www.freiGEISSt.de  

Willkommen auf den Seiten des bayerischen Barden Geiss-Haejm!

Geiss Haejm

Gratis Musik Download

 

© Alle Rechte insbesondere der Vervielfältigung und der kommerziellen Verwertung liegen beim Autor. Die Lieder dürfen aber für private Zwecke kostenlos heruntergeladen werden.

"Das "längste Konzert" ist leider zu Ende, nach 643 Liedern und ebenso vielen Tagen...

Aber einige Liederclips gibt es dauerhaft auf Youtube   

und hier gehts zum

Download einiger MP3

CD 2003 "Oi, aaffe, oi"

LP Hirnbatzl von 1981, digitalilisiert MP3

Auswahl frühe Lieder

Gerade noch gerettet! Meine Musikkassetten "Vozwickte Mundartgsangl" (1979), "Summa wiads" (1984), "Fluig mit mia", (Rockhausmuse 1988)

hier zu einigen Videos

.. und mein multimediales Liederbuch mit kurzen Hörbeispielen und Texten der ersten 580 Lieder gibt es ja auch noch....

zur Hauptseite