7.3.06

Lebensrecht

Leserbrief zum heutigen Artikel in der PNP

"Hamas und Fatah streiten"

"...und Israel tötet wieder. Der Rückzug aus Gaza hält sie nicht davon ab, dort weiter unliebsame Personen durch Raketenangriffe umzubringen. Man sollte aufhören das Existenzrecht der Staaten zu beschwören, denn höher steht das Lebensrecht der Menschen, von Juden und Palästinensern. Doch die nationalistischen und religiösen Eiferer auf beiden Seiten heizen das Morden immer wieder an. Man fühlt sich ins dunkelste Mittelalter versetzt. Aber auch wir machen uns zu Mittätern, in dem wir beide Seiten finanziell unterstützen. Dass Deutschland nun auch U-Boote für eine Milliarde Euro an Israel liefert, mit 300 Millionen Zuschuß aus dem Steuersäckl, das begreife wer kann. Natürlich werden die Schiffe als Abschußbasen dienen, am Ende für atomare Sprengköpfe. Sind wir von allen guten Geistern verlassen?

zurück


weitere im Internet gefundene Informationen zum Thema Lieferung deutscher U-Boote nach Israel

1  2