freiGEISSt.de  

Willkommen auf den Seiten des bayerischen Barden Geiss-Haejm!

Empfehlenswerte Filmtipps

Übernehme keinerlei  Verantwortung für die Inhalte!

 

Über das Dilemma der Gegenwart, Bemerkenswerte Zusammenfassung von Ken Jebsen

>Krieg der Drohnen, ARTE

Raubbau an Sand- die neue Umweltkatastrophe, 3sat

Lesenswerter Artikel über Tatoos "Man fühlt sich nicht wohl in und mit seiner eigenen Haut und will sich einfach eine neue zulegen. Doch keiner kann aus seiner Haut"

>Der Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser über die Tricks des Imperiums, sehr empfehlenswerte Videoclips, Teil 1, Teil 2 ,

>Die NATO, eine Vorlesung von Dr. Ganser

>Geschichtsstunde mit Volker Pisper

>Deutschland ist noch immer eine Kolonie der USA

>Was steckt wirklich hinter den Unruhen in der Ukraine? Sehenswerter Videoclip von Dirk Müller (Mr. Dax)

>Interessante Diskussionen zu Ukraine und globale wirtschaftliche Fragen (wobei etwa die Beiträge von Mr. Webster streckenweise sehr zu hinterfragen sind).

>Politik & Ökologie sehenswerte Filme

>Obst & Gemüse, (im Entstehen)

>Bauen, Kalkputze & Farben, Dämmungslügen

Lesenswerte Theorien

>"Die Motive der Kennedy Ermordung"

 

Linksammlung zu weiteren kritischen Informationsquellen

Vorsicht: Mit gesunder Skepsis lesen! Die Lüge und der Irrtum lauern überall! Ich habe auch Links zu ziemlich dubiosen Seiten aufgenommen, in denen ich gelegentlich aber auch schon Körnchen von Wahrheit fand...