Filmtipps  Politik & Ökologie

Verantwortung für den Inhalt der nachfolgend aufgeführten Clips, kann ich natürlich keine übernehmen, möchte sie aber doch empfehlen, auch wenn sie nicht nur aus Wahrheiten bestehen. Darum rate ich - wie bei meinen eigenen Texten auch - selber zu denken und zu recherieren..

Wie Briten und Amis 1953 im Iran die Regierung putschten

Cyberkrieg, NSA, wir werden immer totaler bespitzelt

Eine unbequeme Wahrheit  

Sehr sehenswert!

Wo die Gelder der Bankenrettung landeten

100 Jahre FeD, wie eine Bankenmafia die Welt regiert

(Eine Vortragsaufzeichnung des "Regen-Treffs" mit Informationen, die mir neu waren und die plausibel klingen, teilweise aber auch mit ziemlich abstrusen Passagen, die dringend hinterfragt gehören).

Geheimer Krieg  /NDR/SZ

Staatsgeheimnis LKW-Maut (eine unglaubliche Geschichte über "Tollkollekt") WDR, Die Story

Streubombenentschärferinnen in Laos

9 Jahre bombardierten die USA das Land, Millionen von Bomben liegen noch immer im Boden (ARD-Weltspiegel)

Vietnam - Agent Orange

Über 70 Millionen Liter des Unkrautvernichtungsmittels versprühten die USA über Vietnam

Nahrung, die vergiftet

ArteDocu- wie die Konzerne unsere Lebensmittel vergiften

Glyphosat- Monsantos Gift in uns

Glyphosat (Roundup) das stille Gift (ZDF)

Studien widerlegen Unbedenklichkeit von Roundup

Peter Scholl-Latour zu Syrien

Der 11. September, die Wahrheit?

Wissenschaftler bestätigen; 9/11 war ein Insider-Job

Dieser Film beseitigt die letzten Zweifel, dass dieses menschenverachtende Verbrechen von Insidern begannen wurde.

Es geht immer nur um Öl (Arte)

Kriegsversprechen

Feindstaatenklausel - wie wird Deutschland souverän

Die Obama-Täuschung

Warum Menschen niemals auf dem Mond waren