12.10.04 Zur Wiedereingliederung von T-Online in die Telekom

Als die Telekom vor einigen Jahren ihr damaliges "Filetstück", die T-Online, an der Börse verkaufte, kam mir das wie ein Gaunerstück vor, denn man verkaufte etwas, was schon Anlegern gehörte und wertminderte damit ihre Aktien. Nach mächtigem Höhenflug und ebensolchem Absturz, sollen nun den T-Online-Käufer ihr einstiges Schnäppchen für ein Drittel des Ausgabekurses wieder genommen werden und das "Filet" wieder an seinen ursprünglichen Platz hin operiert werden...

Aber einer Firma, die erst zigtausend gelbe Telefonzellen verschrottete, dann weißrosarote aufstellte, dann auch diese beseitigte und nur noch offene Wandgeräte aufhängte, die nach und nach mit Glasscheiben umgeben wurden und nun wieder richtige Häuschen aufstellen will, - einer solchen Firma ist eben alles zuzutrauen....