7.2.07 Deutschland zieht in den Krieg

Heute beschloß das Bundeskabinet, dass unser Land Tornados nach Afghanistan schickt, um dort Luftaufklärung zu betreiben, um den USA, die im Rahmen ihrer "Operation Enduring Freedom“ (OEF) seit über 5 Jahren Krieg führen, Ziele zum Bombardieren zu liefern. Obwohl das GG schon die Vorbereitung eines Angriffskriegs unter Strafe stellt, sollen deutsche Tornados ab Mitte April eingesetzt werden. Dies auch, obwohl Meinungsumfragen ergaben, dass bis zu 78 % der Bundesbürger einen derartigen Einsatz ablehnen. Aber in Deutschland gibt es bekanntlich keine Volksabstimmungen, die Politik wird von Parteien gemacht, die sich in ihrer Servilität zu den USA immer wieder gegenseitig überbieten. (Lied)

Nachtrag. Es sollte nicht vergessen werden, dass die Bundesrepublik unter Rotgrün bereits 1999 am Angriffskrieg gegen Serbien mitwirkte und die Marine seit 2002 immer wieder amerikanische Kriegsschiffe im Roten Meer eskortierte, was klar eine Unterstützung des völkerrechtswidrigen Überfalls auf den Irak darstellt. Nach außen traten Schröder-Fischer als Kriegsgegner auf, hinter den Kulissen unterstützten sie den Krieg, nicht zuletzt auch durch Duldung der Nutzung von US-Militärbasen in Deutschland für Kriegszwecke und Überflugsrechte. Doch bei Letzterem darf die deutsche Souveränität bezweifelt werden.