18.04.06 Krieg gegen den Iran?


Alle bisherigen Kriege von George W. Bush hatten nur das Ziel den Iran einzukreisen und das Mullahregim dort zu destabilisieren, wobei letzteres tatsächlich aber gestärkt wurde und die Mullahs heute auch im Irak mitregieren. Die Kriegsplanungen der USA gegen Afghanistan und den Irak waren schon vor dem 11. September 2001 fertig. Nun scheinen es auch die Pläne für den Angriff auf den Iran zu sein. Wie in der ersten Kriegen, wird auch dieses Mal wieder ein Bedrohungsszenario aufgebaut und eine systematische Dämonisierung der Machthaber betrieben. Die Weltbevölkerung wird auch dieses Mal wieder belogen, so wie in den Kriegen zuvor. Bis heute sind die Täter der Terroranschläge gegen das WTC unbekannt, die Zweifel, dass es Taliban waren sind heute größer denn je. (siehe ....)

Das Flächenbombardement gegen Afghanistan mit tausenden von Toten und die bis heute andauernde Besetzung, waren und sind ein Akt reiner Willkür. Die Gründe für den Überfall auf den Irak waren vollständig erlogen. Bis heute sind deswegen 2500 GIs gestorben und etwa 35 000 Irakis. In Afghanistan gilt auch heute noch die Scharia, wer etwa aus den Islam verlassen will, wird hingerichtet. Und im Irak herrscht Chaos und blutiger Bürgerkrieg. Und selbst im kurdischen Norden regiert die Willkür, ein Regierungskritiker wurde jüngst zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt. Die USA haben also nichts zum Guten verändert, aber wer wirklich Bush glaubte, dass er ja nur Demokratie und Freiheit verbreiten möchte, der glaubt sicher auch noch an den Osterhasen... Immer ging es nur um Herrschaft und Öl – und die Einkreisung des Iran, wo man wohl gerne wieder einen Schah installieren würde, dessen amerikafreundliches Terrorregim die USA nie gestört zu haben scheint.

Doch wie ist dieser Mordbrenner Bush und seine Rüstungs- und Ölmafia zu stoppen? Die einzige Hoffnung sind die amerikanischen Bürger, die langsam merken, was für ein verlogenes Spiel man mit ihnen seit Jahren treibt.