Junge,Junge, du leidest an Verfolgungswahn.

 

@Realist:
1. Gestern war die Forderung nach Bargeldverbot noch eine Verschwörungstheorie, heute geht sogar die CSU damit an die Öffentlichkeit.

2. Dass der Bundestag am 27.3.15 eine Totalüberwachung von Straßen Bundesstraßen und Autobahnen unter dem Deckmantel "PKW-Maut" beschlossen haben, wissen viele leider nicht. Einfach mal danach goggeln!

3. Dass der ESM-Schirm außerhalb der demokratischen Kontrolle und auch außerhalb jeder Strafverfolgung läuft, auch das ist Fakt. Und

4. TTIP? Da wird sowieso ein Sonderrechtssystem für Investoren eingerichtet und den Amis müssen dann sogar EU-Gesetze erst vorgelegt werden

Ich glaube also, meine Angst um unsere Demokratie ist berechtigt. Dein Verfolgungswahnsvorwurf und dich dann einen Realisten nennen, passt nicht wirklich zusammen.