Zurück zur Hauptseite

Nützliche Links

es wäre praktisch, wenn jeder Surfer seine erprobten nützlichen Links der Allgemeinheit verraten würde. Fang an, in dem du auf deine Webseite einen Link auf diese Seite erstellst und in dem du mir deine Seite mit Links mitteilst. Ich werde diese besuchen und bei mir mit aufnehmen, wenn sie mir gefällt. Für die Richtigkeit etwa der Aussagen auf den Links kann ich natürlich keine Verantwortung übernehmen. Mein Tipp: Informieren und dann selber denken! 

das areal- seiten gegen den maßlosen straßenbau Aufsätze aus antrophosophischer Sicht zu wichtigen Zeitthemen
Audacity (gratis Audioeditor) Luftbilder von Bayern
Berichte des Bayerischen Rechnungshofes über Steuerverschwendungen durch Behörden
Video  Interview mit Dr. Hamer, der seine Theorien zur Krebsentstehung und Therapie erklärt
(falls er recht haben sollte, wäre die schulmedizinische Praxis heute kriminell. Falls er nur teilweise recht haben sollte,  bringt der
Vortrag wichtige Gedankenanregungen. Hamer behauptet, dass einer Krebserkrankung immer ein traumatisches psychisches Erlebnis vorausgeht.
Ich habe dies durch eigene Erfahrungen wiederholt bestätigt gefunden.
Globalisierungsgegner Attac
Bürgerlexikon zum Mitmachen
Deutsche Bibliothek
Seite für Banjofreunde-Haufenweise mp3
Download Index-Generator Tool
Landkreis Regen
PNP OnlineTV2 (download kostenloses Internetradio mit Recorder)
TAZ WinAmp (download kostenloser Player mit Radio)
Neues Deutschland
Alle Zeitungen AntiVirus (kostenloses Antivirenprogramm)
Download FireFox/ Thunderbird/ Mozilla (kostenlose Top-Programme!)
Irfan (kostenloses Top Picture Tool)
Melody Assistent (kostenloses Musik-Notationsprogramm)
Geiss Haejm Page
Songs, Midi u. MP3/ Musiklinks für Lehrer AktiveBall usw.  (Geschicklichkeitsspiele Download)
Klassische Musik zum Downloaden
kritische aufsätze/ netzwerk regenbogen gigantisches klassikarchiv- 5 files täglich kostenlos
heise (IT-News)