zurück zur Eingangsseite www.hgeiss.de


11.4.15 Volksverdummung durch Marietta Slomka von ZDF

 

Im Heute Journal am 11.4.15 gegen 22.45 Uhr ging es um die marode deutsche Infrastruktur. Frau Slomka führte stellvertretend die Mütterrente an, die schuld sei, dass Deutschland kein Geld für Straßen- und Brückenreparaturen habe. Kein Wort über die wirklichen Ursachen der klammen Kassen, etwa die "Eurorettung", die Geschenke von sechs, bald sieben atmoraketenfähigen U-Booten an Israel, die Militärkosten für die kriegerischen Vasallendienste für die USA, die Bankenrettung, die Steuerschlupflöcher für Weltkonzerne, die Steuer- und Subventionsgeschenke an die Wirtschaft usw.

Wenn man die Wirklichkeit auch nur ein wenig verfolgt, dem muss es bei Frau Slomkas volksverdummenden Sprüchen den Magen umdrehen. Und für solche "Nachrichten" muss der Steuerzahler auch noch die Zwangsgebühren für die öffentlich-rechtlichen Medien entrichten.