www.hgeiss.de

15.04.20 Was ich noch sagen wollte...

zu Warten auf den 4. Mai

Wir kennen das doch von den Grippeschutzimpfungen- es war immer mehr als ein Lotteriespiel, ob dann auch genau dieser Erreger in dem Winter kam, gegen den man geimpft wurde. Das Ganze war immer die reine Augenwischerei. Was man von den Nebenwirkungen der Impfungen so gar nicht sagen konnte. Ich erinnere mich mit Grausen daran, wie eine alte Verwandte (die immer geradezu an die Allmacht der Ärzte geglaubt hat) nach den alljährlichen Impfungen immer litt. Natürlich wurde nie festgestellt, was die Ursache war. Als ich ihren Hausarzt einmal deswegen ansprach, fand er einen Zusammenhang mit der Impfung rein spekulativ, ja meine Nachfrage geradezu als eine Art Gotteslästerung. Ich habe mich damals eingehender mit den Nebenwirkungen beschäftigt und ich meine, etliche davon festgestellt zu haben. Für mich sind diese Impfungen seither eine Art medizinisch abgesegnete Körperverletzung.

Wie viele Grippevirenarten gibt es? Tausende oder noch mehr? Mit der Covid-19- Impfung wird einmal genauso Schindluder getrieben werden, helfen tun sie nur den Profiten der Hersteller.

Dabei ist unser normales Leben im Alltag eine permanente „Impfung“. Wir kommen mit soviel Erregern zusammen und unser Körper findet (wenn er nicht gerade durch andere schwere Krankheiten geschwächt ist) von alleine eine Antwort darauf. Nur dieses ständige Training hält uns gesund und ist das Selbstverständlichste, seit es Leben auf diesem Planeten gibt.
Jeder denkende Mensch wird bemüht sein seine Widerstandskraft zu stärken, durch gesunde Lebensweise, also etwa durch möglichst die Nahrung, die unserer Natur und unseren Organen angemessen ist, kein krankmachendes Zeug, wie sie die Industrie schon an kleine Kinder verfüttert. Wie lange ist es her, dass die Ärzteschaft den Frauen das Stillen ausredete? Wer begänne, die Dummheit und Gewissenlosigkeit der Mediziner und der Pharmaindustie aufzuzählen, würde so schnell nicht fertig.

Aber noch einmal zu den Impfungen und ihren Begründungen mit schlimmen Seuchen in der Geschichte. Es waren die grausamen und ärmlichen Lebensbedingungen der Menschen, die krank machten. Es waren die engen Wohnverhältnisse, Unterernährung, die Kinderarbeit, die Wöchnerinnenarbeit, die verseuchten Trinkwasser, die giftige Atemluft, Asbest, radioaktive Strahlung, von Krieg und Zerstörung ganz zu schweigen. Es waren aber auch viele barbarische ärztliche Praktiken, über die die Medizin heute schweigt, nicht anders wie Kirchen über ihre Verbrechen im Namen Gottes. Und komme mir jetzt niemand mit dem Verweis auf die gestiegene Lebenserwartung. Dabei geht es immer um die Durchschnittliche und früher drückte den Durchschnitt immer die hohe Säuglings- und Kindersterblichkeit, auf Grund von schlimmen sozialen Verhältnissen.

Auch die beste Impfung (ohne giftige Impfkraftverstärker) macht niemanden gesund, es ist immer unser Körper und Geist, der mit Erregern fertig werden muss. Und am Besten schafft er das, wenn er stark gemacht wird, mit Giften schafft man das so wenig wie mit sozialer Isolation. Ob Banker Spahn darüber schon einmal nachgedacht hat? (Aber als Minister ist man meiner Erfahrung nach immer dann „bestens geeignet“, wenn man keine Ahnung und keine Lebenserfahrung hat.)

Ich ende hier und könnte noch Tage die ärztlichen Sünden und Irrtümer aufzählen. Aber über die Inhalte der Ärzteausbildung bestimmen heute Interessengruppen, die an Gesundheit überhaupt kein Interesse haben können.

PS:
Noch was, wenn sich heute Trump über die WHO aufregt, dann hat er wohl vergessen, dass es gerade die säumigen Zahlungen der Staaten an diese Organisation waren, die dafür gesorgt haben, dass heute private Finanziers wie die Pharmaindustrie und Stiftungen (wie die von Gates) den Ton angeben und dafür sorgen, dass Kohle gemacht wird. Die WHO hat heute keine demokratische Legitimation mehr, sie ist zum Instrument interessierter Kreise verkommen. Gates möchte ich raten sich mehr um die Viren auf seinen Betriebssystemen zu kümmern. Aber vermutlich hat er dabei ja gelernt, dass es sehr lukrativ ist, wenn man die Computerviren gleich einbaut oder Türchen für sie offen lässt.