www.hgeiss.de

04.03.21 Knäuel im Sumpf

zu Lockdown dauert nicht nur länger, sondern wird auch komplizierter

Das Land wird von einem neuen Spinnennetz anVorschriften, Ausnahmen und ständig wechselndem Hin und Her gelähmt. Keine Sau kennt sich mehr aus und die Unzuverlässigkeit der Tests wurde seit einem Jahr bewiesen, beinah alle positiv Getesteten waren symptomlos. Da konnte ihr Erfinder, der Nobelpreisträger Carry Mullies noch so deutlich hinweisen, dass man mit dem PCR-Test allein keine Krankheit feststellen kann. Doch die Pandemisten haben das einfach ignoriert und ein bislang in der Weltgeschichte einmaliges Schikane-System errichtet. Dazu kommt noch die praktische Unzuverlässigkeit der Tests, wegen der Schlamperei oder der unkontrollierten, überforderten und willkürlichen auswertenden Labore. Wir erinnern uns an die Sechzig Klinikmitarbeiter, die durch ein Augsburger Labor fälschlicherweise positiv eingestuft wurden. Doch auch in meiner Heimatstadt wurden kürzlich 27 Klinikmitarbeiter als positiv getestet, am nächsten Tag waren sie alle negativ.
Das Ganze hat sich zu einem Sumpf entwickelt, aus dem die verantwortlichen Politiker nicht mehr rauskommen. Im Gegenteil reiten sie sich immer weiter hinein und verwickeln das Land und sich wie in einem Garnknäuel. Dazu dann die üblichen Fehler durch eine Bürokratie und überforderte Exekutive. Gleichzeitig wird nach und nach ein ekliger Korruptions und Coronagewinnlersumpf bekannt.

Doch auch die Religionen outen sich als Teil der Pandemisten: Der Papst bezeichnete das Impfen als Christenpflicht und hat nun eine Impfpflicht für das Personal des Vatikans verhängt. Gestern las ich, dass auch der Islam mitmacht, die Saudis lassen nur noch Geimpfte beim Hadsch mitmachen.

Und was sagte gestern Pandemist Söder? "Wir geben den Menschen ein großes Stück Vertrauen und Freiheit zurück.“ Mein Vertrauen bekommt er nicht mehr zurück und unsere Freiheits- und Bürgerrechte sind keine Almosen, die uns Söder als Gnadenakt gewähren kann.

 

04.03.21 Knäuel im Sumpf

der Forent "_mann_mit-eigenschaften" störte sich an meiner Aussage: .".. und ein bislang in der Weltgeschichte einmaliges Schikane-System errichtet..."

Das pandemische Ausmaß des Schikane-Systems ist einmalig, den global konnten nicht einmal die Faschisten ihren Terror verbreiten. Und mir ist auch nicht bekannt, dass derart menschenverachtende Maßnahmen je gezielt gegen alte Menschen, Kinder und Familien angewandt wurden. Und meines Wissens wurde noch nie der Menschheit das freie Atmen verboten.

Gut, es gibt - zumindest bei uns - noch keinen Schießbefehl gegen Menschen ohne Maske oder solche, die sich umarmen, gejagt werden sie aber auch heute schon, wenn die Pandemistenregierung es befiehlt.
Du denkst sicher an Krieg, Vertreibung und KZs und hast damit gewiss recht, ich hoffe dass es auch so bleibt.