zurück zur Eingangsseite www.hgeiss.de


27.9.15 Strafaktion gegen Deutschland? Für was?

Ob die Autobosse noch immer Ja zu TTIP sagen, nach der Attacke auf Volkswagen? Bei der Sache muss man ja zwei Aspekte betrachten, einmal die Offenlegung des kriminellen Potentials in den Chefetagen dieser Konzerne, dann aber auch der Zeitpunkt der Attacke, denn es wird wohl keiner daran zweifeln, dass die Amis durch ihre alles umfassende Wirtschaftsspionage alle Leichen im Keller der Globalplayer kennen. Man mag es als Verschwörungstheorie abtun, aber ich sehe die Offenlegung der Abgasgaunerei als den ersten (?) Schuss in einem Wirtschaftskrieg der USA gegen ihren nicht immer stromlinienförmigen Vasallen in Europa. Sie zeigen die Macht die sie haben und die Abhängigkeit und Verletzlichkeit der internationalen Konzerne und wie leicht man ihnen schaden und damit einer ganzen Volkswirtschaft. Und nicht vergessen sollte man, dass bei VW der Staat immer noch Hauptaktionär ist. Zusammen mit den durch die USA erzwungenen Russlandsanktionen und der ganz offensichtlich eingesetzten Migrationswaffe und der  seit Monaten rollenden Invasion von Kriegsgerät nach Europa sollen offenbar im Endstadium der TTIP und CETA -Verhandlungen noch einmal die Folterinstrumente gezeigt werden.

----------------------

interessante technische Informationen zum Thema Diesel

http://www.neopresse.com/umwelt/am-abgas-pranger-stehen-die-falschen/