www.hgeiss.de

26.12.21 Schweigemärsche - Sinnbild für den Zustand des Landes

Leserbrief Bayerwaldbote Regen zum "Moment Mal" vom 24. Dezember

Podcast

Herr Lukaschik spottet über die Schweigemärsche und unterstellt den Teilnehmern,  dass sie wohl deshalb schweigen, weil ihnen die Argumente ausgegangen sind. Oder war es doch tiefere Ironie?

Falls das erste zutrifft, haben das die verzweifelten Bürger nicht verdient. Die PNP druckt schon lange nichts mehr, was nicht mit der Söderschen Politik übereinstimmt. Wie und wo sollten sich die Bürger unserer Region äußern? Aber die Zensurwelle hat das ganze Land erfasst. Sobald man die offiziellen Zahlen der Impftoten und Geschädigten auch nur andeutet, wird man kommentarlos nicht gedruckt. Die schweigenden Spaziergänger sind deshalb geradezu ein Sinnbild für den Zustand der Meinungsfreiheit in diesem Land. Beamte und Politiker sollten sich langsam an ihren Amtseid erinnern, den sie auf die Verfassung geleistet haben, Schaden von den Bürgern und der Demokratie abzuwenden. Erst haben sie wohl in treuem Glauben an die Regierung mitgemacht, mittlerweile sollten sie aber kompetent genug sein, sich die tatsächlichen Zahlen zu besorgen. Die Impfärzte sollten sich an den hypokratischen Eid erinnern, statt Bratwürste und Lutscher zu verteilen und blind Menschen zu spritzen, deren gesundheitliche Verfasstheit sie überhaupt nicht kennen. Sie verlassen sich bei ihrem einträglichen Tun wohl darauf, dass ihnen die Regierung alle Verantwortung abnimmt. Die Pharmakonzerne beliefern auch nur Länder, in denen der Staat vertragliche alle Verantwortung für die Impffolgen übernommen hat. Dieser wiederum tut alles um Impfschäden zu bestreiten, um nicht für sie haften zu müssen.

Da in unserer Familie selber ein Todesfall in eindeutigem Zusammenhang mit der Impfung zu beklagen war, weiß ich aus eigenem Erleben, wie diese Dinge ablaufen.

 Abschließend möchte ich auf die „Great Barrington Declaration“ aus den USA verweisen, in denen 60 000 Ärzte und Wissenschaftler die Politiker und Impfärzte dringen auffordern, die Massenimpfungen sofort zu beenden.