www.hgeiss.de

29.12.21 Gezielte Eskalierung? Polizei wird missbraucht

zu Kinder als Schutzschilde?

---zensiert und gesperrt---

Wenn jemand sein Kind auf eine verbotene Demonstration mitnimmt, bei der man mit Gewalt rechnen muss, dann fände ich das auch fahrlässig. „Kinder als Schutzschild“ zu missbrauchen, scheint mir im vorliegenden Fall aber geradezu eine perfide Behauptung zu sein, zumal – wie im Artikel zu lesen - von Elternorganisationen zu einem Solidaritätstreffen aufgerufen worden war. Niemand leidet mehr unter den Coronamaßnahmen als die Kinder. Was hier die Politik im Auftrag von Nutznießern unserem Nachwuchs an Quälerei antut, empfinde ich als Vater, Großvater und professioneller Erzieher menschenverachtend. Und dann werden Eltern kriminalisiert, die sich für ihre Kinder einsetzen?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich bei manchen Schlägertrupps der Polizei um normale Polizisten handelt. Ich vermute, dass da auch Scharfmacher als Provokateure mit eingeschleust werden, um die Lage eskalieren zu lassen. Denn mit Argumenten lässt sich das Corona-Regime bei denkenden Menschen nicht mehr rechtfertigen, es braucht die Eskalation, um von den Fakten abzulenken und die Unterdrückung fortzusetzen. Wenn nun ab Neujahr auch die CDC auf PCR-Tests verzichtet, weil man mit ihnen keine Infektionen feststellen kann, die mit ihnen ermittelten Inzidenzwerte also immer reine Luftnummern waren, dann bröckelt das Fundament der Plandemie. Oder wer kann wirklich an die „asymptomatische Infektion“ glauben, den Dreh- und Angelpunkt für alle Verfolgung Gesunder. Nun wurde auch von Faucy eine Aussage bekannt, dass es bei Atemwegserkrankungen eine symptomlose Gefahr nicht gibt.

Für das Impf-und Boosterjahr 2021 meldete eben das Statische Bundesamt eine Übersterblichkeit von 28 Prozent gegenüber dem Mittel der letzten 5 Jahre. Auch dass die Intensivbetten in der Krise massiv abgebaut wurden und so künstlich ein Notstand erzeugt werden sollte – alle regierungsamtlichen Behauptungen haben sich in Nichts aufgelöst oder als systematisch erzeugte Brandbeschleuniger. Wenn ich dann lese, dass eine hohe Zahl amerikanischer Kreuzfahrtschiffe aktuell mit Omicron- Ausbrüchen zu kämpfen haben, obwohl alle Passagiere und Besatzungsmitglieder geimpft und geboostert sind, dann kann ich nur den Schluss ziehen, dass durch die Impfung das Immunsystem geschwächt wurde und nun möglicherweise viele Art von Infektionen freie Bahn haben.

Aber wir waren bei den Spaziergängen, den Schweigemärschen der Besorgten, denen als Protest gar keine andere Wahl bleibt, denn niemand will ihre Stimmen hören. Die Medien haben sie im Stich gelassen. Man zeige mir eine kritische Meinungsäußerung, etwa in einer Zeitung, die wirklich abgedruckt würde! Und wenn es aus besonderen Umständen doch passiert, wie mir vor einigen Tagen, dann werden anderentags Trolle mit Schaum vor dem Mund auf einen gehetzt, die dann wiederum unter „Artenschutz“ gestellt werden.
Wenn ich lese, wie man in einer der größeren Kleinstädte unserer Region Schweige-Spaziergänge mit Polizeizügen von weit her einschüchtert, so dass die Zahl der Spaziergänger durch Uniformierte übertroffen wird und man krampfhaft nach irgendwelchen irrwitzigen Masken oder Abstandsverstößen sucht und die Bürger bedrängt und einkesselt, dann sind die Begriffe DDR2.0 oder chinesische oder weißrussische Verhältnisse sehr wohl als Vergleich angebracht. Die Erklärung für derartige Anweisungen aus der Politik könnte Seehofers berühmter Satz sein: „Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden.“