www.hgeiss.de

18.01.21 Immer neue Schikanen

Leserbrief an PNP zum Bericht „FFB2-Maskenpflicht gilt ab heute“

--- wurde wieder einmal nicht gedruckt, natürlich ohne Angabe von Gründen..., aber würde eines der großen bayrische "Bistumsblätter" des Merkel-Söderregimes drucken, dass der menschen und wirtschaftszerstörende Coronaterror auf einem Gaunertest baut, dann würde ihr Lügengebäude in sich zusammenstürzen. Ich glaube aber nicht, dass es sich noch lange aufrechterhalten lässt. ---

„Angst essen Seele auf“, hieß ein Film von Fassbinder. Das trifft nicht nur für die Seele zu, sondern auch für den kritischen Verstand. Was eine bald einjährige Angstmache in den Köpfen von Menschen anrichtet, ist in den psychiatrischen Kliniken und in den Leichenhallen zu sehen. Wie viele der „Corona-Toten“ sind Angsttote? Wie viele Menschen haben durch die Isolierung, nicht nur in den Altenheimen, jeden Lebensmut verloren? Der Mensch ist ein soziales Wesen. Gegen Viren hat er sich seit Urzeiten zu wehren gewusst, nicht aber gegen Isolation und Vereinsamung. Im Knast gilt Einzelhaft als schlimmste Strafe, heute wird sie massenhaft gegen Abermillionen braver Bürger verhängt. Angst macht krank. Doch die Regierung treibt die Panikmache und Schikanierung der Bevölkerung immer weiter.

Und womit wird das alles begründet? Mit einem PCR-Test, der nach Aussage seines Erfinders, dem Nobelpreisträger Kary Mullies, keine Infektion feststellen kann und erst recht keine Ansteckungsgefahr. Trotzdem verwendet man die positiven Tests um eine ganze Zivilisation abzuschalten. Ja, aber die Mutationen! Covid19 gehört zur Familie der Coronaviren und diese sind Grippeviren, und Grippeviren mutieren ständig, das war immer so und wird immer so bleiben. 


Anhören: