www.hgeiss.de

Alle Fachleute sprachen von einer Entwicklungsdauer von 5-10 Jahren für einen Impfstoff. Nun wird irgendein Schnellschuß auf die Menschheit losgelassen und die EU "sichert sich 300 Millionen Impfdosen", wie in einer Überschrift zu lesen, so als wenn gerade Ausverkauf wäre. Man wirft also mit dem Geld der Steuerzahler um sich, denn die Kosten werden in die Milliarden gehen. Da keine Versicherung etwaigige Impfschäden versichert, wird die Allgemeinheit auch solche Kosten tragen müssen. Das Ganze ist schon ein Riesengeschäft für alle Gewerbe, die damit befasst sind. Impfungen machen - aus meiner Sicht - auch nur bei Krankheiten Sinn, deren Verursacher man kennt und definiert hat. Wie soll das bei Corona gehen, deren Erscheinungsformen sich ständig wandeln? Mehr als eine Grundimmunisierung, die es heute bereits gibt, weil Coronaviren uns seit jeher begleiten, wird überhaupt nicht möglich sein.

Zwei Zahlen zu diesem fortgesetzen Irrsinn: 0.67 Prozent der Weltbevölkerung wurden bislang positiv getestet, was nur wieder in einem Bruchteil der Fälle wirklich Krankheitssymptome bedeutet und 0,017 Prozent Todesfälle soll es gegeben haben, wobei die Ursachen dafür bekanntlich auch alles andere als wirklich geklärt sind. Dafür zieht man weltweit die ganzen Schikanen durch, setzt die Demokratie aus und es gibt immer noch Mitmenschen, die den ganzen Zirkus glauben und Nachbarn und Ärzte denunzieren. Da beinah niemand in seinem Bekanntenkreis wirklich einen schweren Coronafall kennt, wird die wirklich bewegende Krankheitsgeschichte eines erkrankten Lokalpolitikers von einer Lokalredaktion zur nächsten weitergereicht, mittlerweile sollte ganz Niederbayern damit abgedeckt und verängstigt worden sein. Dann wird gemeldet, dass die Polizei Einsätze in Privatwohnungen durchführt und sich Anwesende aus anderen Haushalten im Schrank verstecken und Leserbriefe werden nur noch abgedruckt, wenn sie Coronaskeptiker beschimpfen. In Landshut kippt ein Gericht die Maskenpflicht im Freien, doch die Stadtverwaltung hält sich nicht daran usw. Das Grundgesetz wurde ja schon im März beerdigt. Wenn der Bundestag Mitte November auch noch das Schließen der juristischen Nischen beschließt und sich vollends selbst entmachtet, dann ist für die Demokratie endgültig Schicht im Schacht.


Hatte ich im Frühjahr noch leichte Zweifel, so weiß ich heute, dass "die da Oben" ihre Agenda wirklich durchziehen wollen. Der offene Brief des amerikanischen Nuntius und Erzbischof Vitano, in dem er vor dem großen „Reset“ des Klaus Schwab warnt, wird linke TP-Leser wohl kaum erreichen, denn wirklich mutige Botschaften erwartet man von katholischen Würdenträgern nicht. Beim Bischof Vitano scheint es anders zu sein, er hat die Missbrauchsfälle in den USA dem Vatikan gemeldet und der Jesuit auf dem Papststuhl hat sie jahrelang weiter unter den Teppich gekehrt. Mittlerweile hat sich der Jesuit Franziskus auch als Helfer der NWO geoutet und gerade wieder sein Schäfchen zur Gehorsamkeit aufgerufen.


Wer sich für die wahnsinnigen Pläne vom Propheten des Weltwirtschaftsforums interessiert, sollte sich einmal mit dem Artikel "Klaus Schwab und sein großer faschistischer Reset" beschäftigen.

http://antikrieg.com/aktuell/2020_11_09_greatreset.htmuf antikrieg.com

Vor alle Linken und Antifas möchte ich das ans Herz legen, damit sie erkennen, dass sie sich für einen verschärften Raubtierkapitalismus² instrumentalisieren lassen.

 

YouTube-Vdeo des Beitrags