26.10.21 Sanfter Widerspruch....

zu Corona-Impfstoffe reduzieren auch das allgemeine Mortalitätsrisiko?

--- wurde nach einigen Stunden gelöscht und eine Schreibsperre verhängt. Begründung: Der Link am Schluss meines Kommentars. ---

Man kann sich nicht genug wundern: Florian Rötzer, der ehemalige Chef von Telepolis, ein Propagandist der Pharmaindustrie? Aber viele Linke - und Rötzer gilt ja gemeinhin als solcher - die sich sonst so kritisch geben, beten wie Coronaapostel alles nach, was von den Coronatoren kommt.
Ich habe mehrere Versuche gemacht, hier auf Telepolis die offiziellen Todeszahlen im Zusammenhang mit der Impfung zu bringen, also von VAERS aus den USA und von EudraVigilance und jedes Mal flog ich aus dem Forum, deswegen verzichte ich heute darauf, denn jeder kann das ja selber recherieren.

Keine Ahnung, ob ich hier auf aktuelle Meldungen hinweisen darf? Etwa, dass der ehemalige CDC-Direktor Robert Redfield sagte, dass mehr als 40 Prozent der Menschen , die in den letzten Wochen in Maryland gestorben sind vollständig geimpft waren. Ähnliche Meldungen aus Vorarlberg, 63 Prozent der Covid19-Patienten in Kliniken waren "voll immunisiert", also doppelt geimpft. Die Liste ließe sich lange fortsetzen, mit Statistiken aus ganz Europa oder Israel. Aber ich vermute, dass meine Chance gelöscht zu werden, mit jeder weiteren Aufzählung steigt.

Wenn ich jetzt noch darauf hinweise, dass bis heute das Covid19-Virus noch nicht isoliert wurde und die amtlichen Faktenchecker zu diesem Thema nur Märchen erzählen, dann bin ich wohl endgültig fällig. Oder darf ich die spanische Gesundheitsbehörde als Zeuge aufrufen, die öffentlich einräumte, dass es keine Isolate des Covid Virus aufzeigen kann.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf den aufschlussreichen Beitrag
"Fuchs, du hast den Fakt gestohlen" von Markus Fiedler hinweisen, der sich mit Faktencheckern beschäftigt.
https://apolut.net/fuchs-du-hast-den-fakt-gestohlen-von-markus-fiedler/