www.hgeiss.de

13.07.19 Rheinwiesenlager

Arthus_B: „Der Schwachsinn mit den Rheinwiesenlagern kam erst in den letzten Jahren auf, wo die Beteiligten weggestorben war.“

 

Alles was nicht in dein fanatisches Weltbild passt (oder in deiner Dienstbeschreibung als Troll nicht vorgesehen ist) ist nicht existent. Für mich ist ein Leugner der Hölle der Rheinwiesenlager der Amis ein verlogener Hassprediger, der die Opfer beleidigt.
Ich rege mich über deine Lügen deswegen so auf, weil mein Vater als Siebzehnjähriger diese Hölle mitgemacht hat. Er war nur noch Haut und Knochen, als er zu Hause ankam und war zu traumatisiert mit seinen Angehörigen über das Erlebte zu reden. Erst kurz vor seinem Tod hat er darüber gesprochen, wie Hundertausende deutsche Soldaten, die meisten in die Uniform gezwungen, auf freien Feld überleben mußten. Bei Kälte und Regen gruben sie sich Erdlöcher, um nicht zu erfrieren. Und auch das war verboten und US-Sadisten rollten mit Panzern darüber und zerquetschten die Soldaten in den Löchern. Auf der Beerdigung meines Vaters sprach mich ein unbekannter Mann an, kondulierte und gab sich als ein Kamerad des Vaters zu erkennen, der mit ihm die Hölle bei Bad Kreuznach mitgemacht hat.