www.hgeiss.de

06.01.22 Atomkraft und Blackrock als Retter...

zu "Moderne Atomkraftwerke"

Von der Leyen will Atomkraftwerke als grüne Energie einstufen. Wie ich las, wird sie da wohl von Kanzler Scholz unterstützt, der sich mit seiner Richtlinienkompetenz gegen Habek und Baerbock durchsetzen will. Und wieder zeigt sich, dass die Grünen nur das trojanische Pferd sind, mit der Big Money die naiven Wähler getäuscht haben. Ich vermutete hier ja schon vor Jahren, dass die ganze Klimaangstmache nur der Rehabilitierung der Atomkraft dient, die dann wie ein Messias aus dem CO2-Nebel auftaucht. Neben dem Corona- Raubzug wohl die größte Verarsche des noch jungen Jahrtausends. Die Grünen haben wohl nur die eine Aufgabe, die sichere Energieversorgung mit Kohle und Gas an die Wand zu fahren und die Bevölkerung zu den Virenängsten auch noch mit beinah zwangsläufig entstehenden Blackouts mürbe zu machen. Und mit der Atomkraft werden auch noch andere Erlöser auftauchen. Die Merkel-Regierung hat das Land waidwund geschossen. (Wikipedia dazu: „Als Weidwundschuss bezeichnet der Jäger einen Schuss, der die Eingeweide des Wildes trifft und zerstört. Dies sind regelmäßig Treffer in das Abdomen. Der Tod tritt mit zeitlicher Verzögerung ein. Neben dem Aspekt des vermeidbaren Leidens des Tieres werden regelmäßig Darm- und Mageninhalt in die Körperhöhle geschleudert und dadurch das Wildbret genussuntauglich. Absichtliche Waidwundschüsse werden als Aasjägerei scharf verurteilt und führen zu rechtlichen Konsequenzen.“)

Die rotgrüne Clownsgruppe darf dem Land nun den Gnadenschuss verpassen. Und dann tauchen die Retter auf: Blackrocker Merz und die skrupelärmsten Ministerpräsidenten, die sich bei der Entdemokratisierung und der Zerstörung des Föderalismus bewährt haben. Merz hat dieser Tage den angeschlagenen Söder schon ein wenig getätschelt, wie die bekannte Fotoserie vor dem Obersalzberg (?) recht eindrücklich vermittelte.