www.hgeiss.de

05.01.22 Der größte Raubzug aller Zeiten

zu Inflation frisst Ersparnisse

Verborgen im Coronanebel findet der größte Raubzug aller Zeiten statt. Wenn man hört, dass die Oligarchen seither ihre Vermögen etwa verdoppelt haben, dann dürfte das als Beleg genügen.
Doch es wird noch weitergehen. In diesen Tagen habe ich erst erfahren, dass die Merkel-Regierung zum Jahresende 2019 - so ein Zufall, kurz vor Ausrufen der Pandemie - das alte Lastenausgleichsgesetz in neue Form gegossen hat. Da steht nun drinn, dass etwa zur Finanzierung von Impfschäden - die Bürger wieder zur Kasse gebeten werden, ab 2024 soll die Regelung, die bis zur Enteignung geht, greifen. Bis dahin wird man wohl alles tun, um keine Impfschäden anzuerkennen, denn die Pharmafirmen hat man ja von jeder Verantwortung befreit. Ich schließe daraus, dass die Regierung damals bereits gewußt hat, was da auf uns zukommt. Die Abgeordneten haben - so wie immer - alles abgenickt, was man ihnen vorlegt.