www.hgeiss.de

 

26.01.18 Willkommen als Zivilisten!

Kommentar zu den heutigen Berichten in der PNP und im Bayerwaldboten Zwiesel

Zitat: „Britische Soldaten im Bayerwald“Zwiesel. Eine 10000 Einwohner-Stadt im tiefsten Bayerischen Wald – und mitten drin ein britisches Militärmanöver mit fast 100 Soldaten der Royal Air Force. In Zwiesel (Landkreis Regen) haben Soldaten und Einheimische diese Woche 25 Jahre niederbayerisch-britische Freundschaft gefeiert.

 

Ich unterstütze alles, was der Entwicklung von Freundschaft unter den Völkern dient und wenn junge Briten in meine Heimat zum Skifahren kommen, dann freue ich mich darüber. Sie sollten aber ihre Kriegsfahne zu Hause lassen, denn die RAF, die Royal Air Force, steht für den jahrelangen Bombenterror gegen die deutsche Zivilbevölkerung und damit für Massenmord in einem schier unvorstellbaren Ausmaß. Die jungen Briten können natürlich nichts für die Verbrechen ihres Premiers Churchill vor über 70 Jahren, sie sollten heute aber dennoch nicht mit ihren Kriegszeichen herumfuchteln. Nebenbei: britisches Militärmanöver, Truppe einquartiert bei der Arbeiterwohlfahrt, liest sich schon sehr merkwürdig.