www.hgeiss.de

19.10.21 Die parfümierte Leiche

--- wieder nach wenigen Stunden vom Heise-Zensor gelöscht, Telepolis kann man langsam vergessen, denn mittlerweile spuken die Regierungstrolle schon in den Artikeln herum, wie eben in dem, auf den ich geantwortet habe ---

zu Corona-Pandemie: von Viren und Verschwörungstheorien

Dieser Artikel scheint wie aus der Zeit gefallen. Entweder ist er reine Traumtänzerei oder eine Auftragsarbeit der Coronamafia. Eine zu harte Beurteilung? Dann zähle man mir die sogenannten Verschwörungstheorien zu Corona auf, die durch die Realität nicht haushoch übertroffen worden wären?
Alleine das Kleinreden der Schwabschen Agenda, die ja jeder nachlesen kann! So als wäre Schwab irgendein „Unternehmer“ der einfach ein Buch verfasst hat. So als wenn nicht seit Jahrzehnten die Superreichen und Mächtigen der Welt alljährlich nach Davos pilgerten, um sich instruieren zu lassen oder Pläne für ihren weiteren Profit und ihren Klassenkampf von oben (Warren Buffet) auszuhecken. Alleine das Betreiben der Schwabschen Kaderschmiede „Young Leaders“, deren Teilnehmerliste das „Who's who“ der Staatsführer, Kriegsverbrecher und Wirtschaftsgauner der letzten Jahrzehnte umfasst, macht die entsprechenden Bemerkungen im Artikel geradezu zur Beleidigung des Verstandes.
.
Da tun ein paar Systemtrolle so, als hätte es die Versuche der Vergangenheit mit Hühner- und Schweinegrippe nie gegeben, keine inszenierten Milzbrandverbrechen, keine Generalprobe der Plandemie wenige Wochen vor ihrem Start im Event201.

Doch auch wenn man von all dem nichts wüsste, so sollte sich ein denkender Mensch doch fragen, warum ausgerechnet von jenen Kreisen, die ohne Skrupel die Welt mit Kriegen und Chaos überziehen, warum diese Kreise mit einem Mal an unserer Gesundheit interessiert sein sollten. Interessengruppen, die unser Gesundheitssystem seit Beginn des Jahrtausends abbauen, ja zerstören, gefördert von Rotgrün ebenso wie von den klassischen Vertretern der Pharmazie und der Medizyniker…

Und – sollte der Unbedarfte nicht wenigstens fragen, warum gar nicht versucht wurde, eine Krankheit wie üblich zu behandeln, nein, der Obervirologe Gates (er kennt sich mit Viren schon als Microsoftler aus…) darf im öffentlich rechtlichen Fernsehen zur besten Sendezeit das schier Ungeheuerliche verkünden: Impfung der gesamten Weltbevölkerung, nicht mehr und nicht weniger. Mit einem Vakzim, das keine Impfung im herkömmlichen Sinn ist, wo ein abgeschwächter Erreger das Immunsystem auf den eigentlichen Erreger vorbereiten und trainieren soll. Es ist das, was in Europa als No-Go gilt, wenn es auf Feldern und in Ställen angewendet wird: Gentechnik! In unsere Körpern gespritzt, soll es aber OK sein?

Gates hat übrigens auch Schwabs Kaderschmiede durchlaufen, ebenso Kanzlerin Merkel wie auch Macron, der sofort einen Krieg gegen das Virus angekündigt hat und das so freiheitsliebende Frankreich in eine Diktatur verwandelt hat...

Falls das alles nicht überzeugt, dann folge der Spur des Geldes, es gibt Supperreiche, die ihr bislang schon obszönes Vermögen Dank Corona in kurzer Zeit verdoppelt haben. Und registriert auch die Impffolgen, wenigstens die Todeszahlen und Behinderungen, die aus offiziellen Quellen kommen. Dass man hier gelöscht wird, wenn man sie auch nur erwähnt, sollte der Beweis sein, wie weit es mit unserer Demokratie und ihrem edelsten Kern, der Meinungsfreiheit bereits gekommen ist.

Nein, die Corona-Plandemie ist ein Leiche, die man parfümieren und schminken kann, sie bleibt aber weiter eine Leiche.