www.hgeiss.de

Ich warne seit vielen Jahren vor dem Wahnsinn, sich einem Militärpakt anzuschließen, die Erfahrungen aus dem ersten Weltkrieg sollten eigentlich gereicht haben. Zudem ein Mitlitärpakt, der zwar Verteidigung und Nordatlantik im Namen trägt, mittlerweile aber weit darüber hinaus Angriffskriege führt. Wir Deutschen sollten es doch wirklich begriffen haben, die Nato, bzw. die Interessen, die hinter ihr stehen, haben seinerzeit die von Russland angebotene Wiedervereinigung unter neutralen Vorzeichen verhindert. Sie haben 40 Jahre unser Volk gegeneinander gehetzt. Dann haben sie Frieden versprochen und haben alle Abmachungen gebrochen und stehen nun hochgerüstet 200 Kilometer vor St. Petersburg. Diese Nato mordet von Ramstein aus, wen immer die USA dafür auswählt, sie hat bereits einmal den Beistandsfall ausgerufen, im Fall der WTC, und uns dazu gebracht ein völlig unbeteiligtes geschundenes Land am Hindukusch anzugreifen und in einen 18 jährigen Krieg zu ziehen, der noch lange nicht zu Ende zu sein scheint. Und nun fordert der türkische Sultan, der mittlerweile an mehreren Ecken Angriffskriege führt, die Nato zum Beistand auf und droht mit dem Loslassen einer neuen riesigen Flüchtlingswelle gen Mitteleuropa. Und von Stoltenberg, der als Norwegens Regierungschef schon einmal norwegische Bomber gegen Libyen losgeschickt hat, kommt Verständnis für die Türkei?hgeiss