www.hgeiss.de

28.11.21 Unser Land ist zu einem Narrenschiff geworden.

zu "Omikron" bereits in Deutschland: infektiöser, aber milder?

Warum taucht plötzlich eine neue Mutation auf, von der man in Südafrika aber offenbar gar nichts spürt? Ich möchte darauf wetten, dass man den neuen Popanz braucht, um eine Ausrede zu haben, warum die Spritzerei hierzulande ganz offensichtlich nichts hilft. Der erste Widerspruch, man impft auch gegen die neue Mutante (die ja nach Lehrmeinung sowieso immer ungefährlicher werden, im Vergleich zum Ausgangsvirus) mit dem alten Stoff, weil es keinen aktualisierten geben kann, zumindest nicht in den immer kürzer werdenden Intervallen mit neuen „Zombis“ und Mutanten…

Wir werden belogen, dass sich die Balken biegen. Etwa mit der steigenden Zahl von „Infizierten“, die politisch vom Corona-Regime alle als Kranke verkauft werden, obwohl sie beinah sämtlich symptomlos sind. Die zweite Gaunerei ist, dass man mit der Erhöhung der Testszahlen – was hier den Menschen mittlerweile zugemutet wird, ist nichts weniger als Terror – die erwünschten Fallzahlen produziert. Nach wie vor gibt es nicht einmal verbindliche Regeln für die Labors und kontrollieren tut sie sowieso niemand. Nach wie wird statt mit 25 Doppelungen mit 40 und mehr gefahren, mit denen man bekanntlich sogar den Hauch eines Kaninchenfurzes nachweisen kann. Über die „Kochschen Postulate“, die für den Nachweis eines Erregers erfüllt sein müssen, setzt man sich wie selbstverständlich hinweg und macht das Testen zur Farce.

Im Oktober sollen es wöchentlich 850 000 Tests gewesen sein, im November hat man die Testzahlen auf 1, 8 Millionen explodieren lassen. Da kriegt man natürlich auch mehr Falschpositive, die ganze Testerei ist ein reines Lotteriespiel. Unser Land ist zu einem Narrenschiff geworden.
Wie sagte Schäuble im letzten Jahr? Mit Hilfe der Pandemie könne man in der EU Reformen durchbringen, die ohne Pandemie nicht möglich wären. Und schon hat die neue Ampelkoalition das Vorhaben im Gepäck, Deutschland als Nationalstaat abzuschaffen und die europäischen Länder in Bundesstaaten umzuwandeln. Zentralistisch regiert natürlich von Geschäftsführern der EZB.
Damit niemand aufmuckt werden die Menschen weiter mit Impfungen, Dauertests, Masken und gefühlt wöchentlich wechselnden Schikanen stillgehalten und von einer Depression in die andere gestoßen. Ausgangssperren gibt es auch schon wieder, mit denen man den Gewerben wohl endgültig den Todesstoss versetzt, so dass alle einträglichen Dienstleistungen von den internationalen Konzernen aufgesogen werden können. Besonders eklig: Die Geknechteten suchen sich Sündenböcke. Statt solidarisch zu sein in der Not hacken sie auf denen herum, die ihnen das System als Opfer einredet. Schon mal die Leserbriefe in normalen Zeitungen gelesen? Da kriechen die Pharisäer und Spießer aus allen Löchern, biedern sich den Despoten als Schleimspur für ihr weiteres Wirken an…

In Politthrillern wird gerne die mutige Presse als Retter präsentiert, die als moralische Instanz mutig auf Whistleblower wartet und durch Veröffentlichung der Schandtaten für Gerechtigkeit sorgt. Leaks, wie sie etwa vor Jahren beim Spiegel veröffentlicht wurden, gibt es schon lange nicht mehr. Dieses Magazin hat nun erneut eine kleine Spende von Bill Gates erhalten und Journalismus ist zu einem kriechenden Gewerbe verkommen.

Weitere Schlagzeilen: Während die österreichische Bevölkerung geknechtet und impfvergewaltigt wird, vergnügen sich Politiker und Promis bei einer maskenfreien Spendengala. In Frankreich zwingt Macron seinen Menschen auch im Freien eine Maske auf und bei uns quält man weiterhin Kinder, Alte und Gebärende mit den unsinnigsten ständig wechselnden Vorschriften. Kein Schwein weiß, was gerade gilt, was die erwünschte Unsicherheit erzeugt. Nachdem man nun 80 Prozent in die Nadel gelockt hat, lässt man auch gegenüber den Folgsamen wieder die Sau raus und nimmt ihnen nach und nach die versprochenen Freiheiten.