www.hgeiss.de

18.01.20 Merz macht den Raffelhüschen

zu Rentensteuer "weit entfernt von jeder Vorstellung von Gerechtigkeit"

Seit dem Kanzler der Konzerne, der als rotgrün-getarntes trojanisches Pferd in die Regierungsverantwortung geschmuggelt wurde, werden die Sozialstandards in Deutschland abgebaut, wird privatisiert und die klassische Rente systematisch zerschlagen. Figuren wie der Lobbyist Prof. Raffelhüschen waren damals plötzlich in allen Medien und predigten das Credo von der kapitalgestützten Rente. Dank einer Medienkampagne wurde auch Merzens Bierdeckel zum Synonym für steuerliche Hemdsärmelei, von der der Blackrocker heute immer noch zehrt. Dieser weltgrößte Vermögensverwalter, der mittlerweile wohl größten Schattenmacht dieses Planeten, will Deutschland mit Merz als Kanzler, demnächst auch offen regieren. Wie er den Bürgern mit einem kapitalgestützten Rentenkonzept die letzten Groschen aus der Tasche ziehen will, die sie zukünftig bei Gaunerbanken abgeben sollten, wird in einem Artikel bei rt-deutsch gerade recht schön beschrieben.
https://deutsch.rt.com/inland/96843-friedrich-merz-will-altersvorsorge-ueberholen/