www.hgeiss.de

24.03.21 Die die rotgrünschwarze Melitta-Diktatur

So geht Propaganda: Trauerbeflaggung an öffentlichen Gebäuden, Totengedenken für die Coronatoten im Maximilianeum nur wenige Stunden nach der Verkündung der beschlossenen Schikanen zu Ostern. Alles lange geplant, die Pandemie-Inszenierung geht weiter. 13 000 Coronatote werden gemeldet für Bayern, eine reine Phantasiezahl, die sich aus den üblichen Grippetoten und den üblichen hochbetagten Alterstoten mit vielen Vorerkrankungen zusammensetzt. Kein Mensch weiß, ob jemand an oder mit Corona gestorben ist, Obduktionen wurden vom Coronatorenregime abgelehnt.
Und nun soll es noch schlimmer kommen, Merkel und Söder wissen das schon. Die „dritte Welle“ ist eine neue, noch teuflischere Pandemie und man sorgt sich um die Notfallkapazitäten. Diesen befürchteten Notstand hat man schon vor einem Jahr an die Wand gemalt und irre Sterbezahlen prognostiziert. Doch die Wahrheit war, dass man die Intensivbetten von 22000 auf 18000 reduzierte, ganze Kliniken abbaute, Beatmungsgerät ins Ausland verschenkte und Zigtausende medizinischen Personals in Kurzarbeit schickte, alleine in Bayern 40 000.
Da passt es gut, dass das Ärzteblatt gerade eine „historisch niedrige Bettenauslastung für 2020“ meldet. Selbst jetzt, nach einem Jahr, wo wir die Gesamtsterbezahlen kennen (https://www.youtube.com/watch?v=CNw01Kdzkq4&t=503s) und im längeren Jahresvergleich gut mittig liegen, getraut man sich ein neues Pandemiemonster durchs Land zu treiben, mit schrecklichen Mutanten, die bekanntlich nichts anderes sind als Ausdruck von virentypischem Anpassungsverhalten, mit denen Menschen seit jeher fertig werden.

Doch die Coronatoren nehmen das Land weiter in Haft und bauen die Schikanen mit dem Beschluss vom 23. März weiter aus, zum zweiten Mal in Folge fällt Ostern aus. Die Osterfeiertage wurden auf fünf „Ruhetage“ verlängert und man versuchte diesen Wahnsinn in den Medien als Geschenk zu verkaufen. Für Ostersamstag, so hieß es, hat sich die Kanzlerin in einer Nachtsitzung das Zugeständnis abringen lassen, dass das Volk sich sogar Nahrung besorgen darf… Keine Ahnung, ob diese Frau jemals einkaufen war und das normale Gedränge an Ostersamstagen kennt. Was heuer abgegangen wäre, war vorhersehbar. Wollte man mit übergroßem Gedränge die Leute zusammentreiben, damit sie sich gegenseitig anstecken und sich so die schlimmen Prognosen erfüllen?
Doch heute, am 24. 3.21 gegen Mittag, lenkte die Kanzlerin plötzlich ein und gab den Gründonnerstag als Einkaufstag zurück, sich für die erste Entscheidung entschuldigend. Warum das passierte? Einsicht? Ein Anfall von Realitätssinn? Druck der Wirtschaft? Parteiinternes Murren? Druckablassen? Der Bevölkerung vorspielen, dass man ja eigentlich nicht so schlimm ist und auch nachgeben kann?

Erstmals spürte ich zuvor in Gesprächen mit weniger informierten und bislang gutgläubigen Zeitgenossen, dass sie zu murren begannen. Nicht wenige empfanden die Kanzlerin als einen menschen- und familienverachtenden Diktaturimport aus der DDR.

Doch das Einlenken  wird wohl nur ein Stück der Inszenierung zu sein, kein Jota soll an der laufenden Agenda des Wahnsinns geändert werden: Testen bis zum Abwinken, denn nur mit einer exponentiellen Zunahme von Tests kann die Illusion einer Pandemie aufrecht erhalten werden. Dann weiter der Versuch durch indirekten Impfzwang das von Gates vorgegebene Impfsoll zu erfüllen, und das trotz immer neuer Impftoten. In meiner Tageszeitung wird weiter versucht den Leuten einzubläuen, dass es ein allgemeines Wettrennen ums Geimpftwerden gibt, drei Millionen Impfanwärter sollen alleine in Bayern auf den Wartelisten stehen. Wer´s glaub wird selig, denn neben einigen gutgläubigen Impfschafen kenne ich niemanden, der sich heute noch impfen lassen will.

Zentrales Unterdrückungsinstrument der Coronaten bleibt die optische Trennung und Atembehinderung der Menschen durch die Gesichtsverschleierung und dem durch sie ausgehenden Signal, dass man einander misstrauen muss und jedes Gegenüber ein potentieller gefährlicher Feind ist.

Dass Zwangsmaskierung für den gesellschaftlichen Umsturz von oben so wirkungsvoll sein können, darüber hat sich sogar Bill Gates erstaunt geäußert. Aber es ist wirklich ein teuflischer Trick: Sie, die wenigen können so uns, die vielen, kalt stellen. (Eine neue Form von Trenne und Herrsche). Die Masken sind die Knüppel und die Gewehre mit denen man uns trennt, uns erniedrigt und zu Melittas degradiert. Und weiter wird den Menschen eingebläut, dass die Masken vor Viren schützen, obwohl auf der Verpackung steht, dass sie nur gegen Stäube schützen. Und Stäube bestehen bekanntlich, verglichen mit Viren, aus Felsbrocken…

Doch die Installation des rotgrünschwarzen faschistischen Politbüros muss weitergehen, denn wenn das Geld- und Finanzsystem demnächst vollends zusammenkracht, die Gewerbe zugunsten von Ketten und Konzernen zerstört sind und die wirtschaftlichen Folgen brutal in den Alltag durchschlagen und durch die Inflation eine bislang noch nie gekannte Armut entsteht und man für seine Ersparnisse, Rente und Lohn kaum mehr das Nötigste eintauschen kann, dann wird die in einem Jahr aufgebaute Coronademenz bei den Betroffenen in Verzweiflung und Zorn umschlagen. Zufall, dass ausgerechnet dieser Tage, pünktlich zur Ausrufung von Merkels Corona 2.0-Terror, die neuen transatlantischen Großmanöver beginnen? Die USA üben zum zweiten Mal nach 2020 wieder die Invasion Europas und fluten Europa mit Panzerfahrzeugen.

Es ist zu vermuten, dass sie weniger gegen Russland und Serbien eingesetzt werden sollen, als gegen zu erwartende Unruhen in der EU. Bis jetzt gab es keine wirkliche Gegenwehr in Deutschland, auch wenn die Führung durch Polizeikessel und Schikanen versuchte Gewalt bei den friedlichen Demonstrationen zu provozieren. Doch die Demonstranten blieben friedlich, auch wenn die Krawallbrüder der neuen SA, der Antifa, an allen Ecken zündelten. Es ist zu befürchten, dass man bei weiterem Ausbleiben von Gewalt weitere Agent-Provokateurs oder gar Gladio einsetzen wird, um Begründungen für die Ausrufung eines totalen Kriegsrechts zu schaffen. Wie ein in diesen Tagen verbreitetes Video beweist, hat Sachsens Ministerpräsident Kretschmer schon letztes Jahr angedroht, dass Bürger, die zu mehreren zusammenstehen, mit bis zu zwei Jahren Haft rechnen können. Quarantäneverstößler werden heute schon weggesperrt, renitenten Eltern die Kinder weggenommen und vermutlich gibt es in den Köpfen der regierungsamtlichen Putschisten wohl auch schon Pläne für KZs.

Auf Skrupel brauchen wir bei dem gegenwärtigen politischen Personal nicht hoffen, trotz der der wachsenden Zahl an Impftoten und Impfgeschädigten wird die Impfung weiter durchgezogen und mit neuen Testoffensiven künstlich das Angstniveau hochgehalten. Auch die Warnungen von Fachleuten, dass durch die Massenimpfungen erst ein entartetes Virus geschaffen werden könnte, verhallen und in den Systemmedien findet sich darüber keine Zeile. Wie sich immer zeigt ist die Verkommenheit sogar so groß, dass manche Politiker eher damit beschäftigt sind, wie sie aus dem Schikanesystem noch irgendwie einen privaten Reibach machen können.

Text als podcast hören