www.hgeiss.de

08.09.20 Maulwindel  in bayrischen Schulen

zu Frankreich: Wer sind die "Masken-Gegner"?

Man muss wohl eher fragen, wer sind die Befürworter der Gesichtswindel? Wer sind die Zeitgenossen, die nicht glauben, dass freies Atmen die Grundvoraussetzung für Gesundheit ist, dass es für uns keinen besseren Gesundbrunnen gibt als die Begegnung und dass dazu untrennbar gehört in die Gesichter seiner Mitmenschen zu sehen. Ja, wer von den Corona-Scharfmachern hätte nicht auch schon die Wirksamkeit der Atembehinderung bezweifelt, ja selbst ein Drosten und ein Lauterbach. Es sind medizinische Laien wie Herr Söder, der seine Untertanen mit Masken trennen will.

Was ab heute in bayrischen Schulen praktiziert wird - in Landshut sitzen sogar die Grundschüler maskiert nebeneinander - die ABC-Schützen lernen nicht einmal die Gesichter ihrer Mitschüler und ihrer Lehrer kennen - ist ein Verbrechen, das ist Missbrauch der Kinder durch den Staat, der sich zu einer Corona Junta entwickelt hat. Da können die Zahlen noch so sehr darauf hinweisen, dass es praktisch keine Erkrankten unter den Testpersonen gibt, dass die maskenlosen Großdemos zu keiner Erhöhung der Infektionen geführt haben - der Staat zieht seine Folter durch und das Ergebnis wird eine ganze Generation von gestörten Kindern sein.

Als einer der dienstältesten Barden in diesem Land, falle ich in solchen Zeiten immer in die bewährte bayrische Musikform des Gstanzls zurück, das durch seine sprachliche Urgewalt vielleicht in die vernagelten Köpfe der Politik vordringen kann. Natürlich empfinde ich die Notwendigkeit einer solchen groben Reimerei als Ausdruck der Ohnmacht.

------------------------------------------------------------------------------------

Videokommentar: Maskenpflicht bei Schulbeginn in Bayern

https://www.youtube.com/watch?v=3f772S2cQBk

-----------------------------------------------------------------------------------

"Maulwindl-Gstanzl"
https://www.youtube.com/watch?v=7HIomxBFhDE&t=125s13.09.20 Gesundheitsgefahr durch Maskentragen

-----------------------------------------------------------------------------------

Kommentar auf Youtube bei Mathias Gärtner, PI Politik Spezial - Die Stimme der Demokratie

In Landshut wurden sogar die ABC-Schützen zum Tragen einer Maske im Unterricht verdonnert. Jeder erinnert sich doch wohl, was für ein emotionaler Tag der erste Schultag ist. Nun stell dir vor, du kommst in eine fremde Umgebung, wo alle wie die Bankräuber rumlaufen, du nicht einmal die Gesichter deiner Nebenleute und Lehrer siehst. Aus meiner Sicht ist das Kinderquälerei, ja Kindesmisshandlung und gehört strafrechtlich verfolgt, zumal es überhaupt keinen Grund für diese Schikane gibt. In Landshut nannte man als Grund, weil eine Handvoll mehr positive Test im Stadtgebiet festgestellt wurden (alle ohne Sympthome). Wären es nur 50 gewesen, wären die Schulanfänger verschont geblieben, doch es waren wohl um die 55. Wir werden von hirnlosen, empathielosen Automaten regiert, es ist nur noch zum Schämen. Die Sache mit dem Einatmen des Ausgeatmeten und die Gefahr eines CO²-Anstieges im Blut, schlug sich auch in einer Risikowarnung an Bundestagsabgeordnete nieder, denen man in einem Infoblatt riet, alle 30 Minuten die Maske abzunehmen und frei durchzuatmen. Kinder wurden nicht gewarnt, ebensowenig Verkäuferinnen und andere Berufsgruppen, die dürfen stundenlang ihre eigenen Abgase aus einer bakterien und speicheltriefenden Windel einatmen. Man könnte ironisch sagen, dass ein paar Hirnis vielleicht glauben, dass das wiedereingeatmete CO² den Klimawandel stoppt... Mich empörte die Sache enorm und schlug sich in meinem "Maulwindel-Gstanzl" nieder: https://www.youtube.com/watch?v=7HIomxBFhDE