freiGEISSt.de  

Willkommen auf den Seiten des bayerischen Barden Geiss-Haejm!

   

14.3.13 Männerphantasien

Leserbrief an SZ zu Bericht vom 13.3.14 "Sexuelle Allesfresser" - wurde nicht gedruckt-

 

Da träumt sich einer die Welt mit seinen Hoden zurecht, hat wohl zuviel amerikanische Sitcoms geguckt. Milliarden von Frauen werden sich jetzt fragen "Was stimmt denn nicht mit mir?" Doch bleibt ruhig, ihr seid schon OK, das Problem liegt bei den Daniel Bergners dieser Welt, die sich gebetsmühlenartig gegenseitig versichern müssen, Frauen seien "sexuelle Allesfresser" und im Grunde noch geiler als die Männer. Und die große Sueddeutsche Zeitung widmet diesen, natürlich aus den USA stammenden "Studien" - die beim Thema immer zwischen Verklemmung und Sexismus hin und herpendeln - eine halbe Seite. Aber wer die Zeitung seit vielen Jahren liest, weiß, was es da manchmal für schwachsinnige "Forschungsergebnisse" ausgebreitet werden, etwa dass gekochte Karotten gesünder seien als rohe...

Die SZ auf dem Weg zum reißerischen Käseblatt, nicht nur mit diesem Artikel kurz vorm Ziel, darf ich an das Nachbeten amerikanischer Meinungsmache und Kriegshetze oder die Verteidigung der Genitalverstümmelung bei kleinen Buben erinnern? Arme alte SZ!