www.hgeiss.de

15.12.21 Krankenhausschließer als Gesundheitsminister

zu Weitere Krankenhausschließungen in Sicht

Und wieder haben wir einen erfahrenen Lobbyisten als Gesundheitsminister. Der konservative Journalist Tichy hat in einem Gespräch in diesen Tagen erwähnt, dass auch er dasselbe studiert hat wie Lauterbach, nämlich Wirtschaftsmedizin. Nur ihm fiele es nicht im Traum ein sich als Mediziner auszugeben. Aber darüber hat uns ja auch Lauterbachs Ex schon zu Beginn der Pandemie in Servus-TV aufgeklärt. Was den Pseudomediziner aber nicht daran hindert sich als Oberarzt der Republik auszugeben.
Es schadet auch nicht einige seiner größten "Gaunerstücke" aufzuzählen:
- Er hat 2000 bei der Einführung der Medikamente Lipobay und Reductil tatkräftig die Trommel gerührt, an denen Millionen Menschen weltweit gestorben sein sollen
- Er hat Ulla Schmidt geholfen durch "Gesundheitsreformen" viele Kliniken in die Pleite zu treiben
- er war lange im Aufsichtsrat der Rhön-Kliniken, die an der Schließung kleiner Krankenhäuser mitwirkten
- er war Lobbyist bei Bayer und stimmte 2016 für Glyphosat
Aber was er mit Hilfe der Staatsmedien als Propagandist für das Corona-Regime abgelassen hat, sprengt jeden Rahmen. Gab es überhaupt eine Talkshow bei der er nicht Panik schüren durfte?

Mit dem Lobbyisten Jens Spahn meinte man, der Einfluss der Pharmabranche sei nicht mehr zu toppen, so werden wir wohl in nächster Zeit eines Besseren belehrt werden.