www.hgeiss.de

 28.01.22 Das ganz normale Denken von Lauterbach

zu Das ganz normale Denken von Demonstranten gegen die Covid-Politik

Info: Mein Beitrag begann mit einem irren Zitat, für das in sozialen Medien als Urheber Gesundheitsminister Lauterbach genannt wurde. Bei der Fülle irrer Äußerungen in der Vergangenheit stellte ich die Absenderschaft von Lauterbach nicht in Frage. Doch kurz nach dem Einstellen meines Textes machte mich ein Forent darauf aufmerksam, dass die Urhebenschaft umstritten sei und es sich wahrscheinlich um einen Fake handelte. Ich googelte selber und diese Behauptung bestätigt. Da ich die Authentizität nicht beweisen konnte, löschte ich den mutmaßlichen Lauterbachspruch sofort, was bei Telepolis ja innerhalb einer gewissen Zeit möglich ist.

In der Folge bekam ich Lob von anderen Forenten, die es als ziemlich einmalig bezeichneten, dass jemand so vorgeht, die meisten würden wohl nicht reagieren.

Soweit die Vorgeschichte, den folgenden Text ließ ich aber weiter im Forum stehen:

Der Pharma- und Kliniklobbyist Karl Lauterbach wurde nun seit bald zwei Jahren als Kasper in den Medien aufgebaut und ich gestehe, auch oft über seine Dummheiten gegrinst zu haben. Damit ist Schluss. Dieser Herr ist nicht witzig. Alleine das, was durch ihn die Kinder erleiden müssen, macht ihn zu einem Kinderschänder, aus Dummheit oder Berechnung wage ich nicht zu beurteilen.

Auf Radio München habe ich gerade einen sehr guten Beitrag gehört, der mir aus der Seele spricht und bei dem es um die Verbrechen an den Kindern durch gezieltes Krankmachung durch die Maßnahmen geht.
https://www.youtube.com/watch?v=tD3OQi7R04A&t=1078s

---Der Beitrag wurde von Heise gesperrt und eine Woche Schreibsperre erteilt.--Dieses Mal wurde erstmals ein Grund für die Sperre genannt, nämlich die Bezeichnung von Lauterbach als Kinderschänder. Nun glaube ich zwar, dass jeder merken sollte, dass diese Bezeichnung nicht in sexueller Hinsicht gemeint war, sondern sich die Schändung auf elementare menschliche Bereichen bezog, eine Schändung, wie sie in unserer Zivilisation so wohl nie zuvor vorgekommen war.

 

Der Sperrung ging ü