www.hgeiss.de

14.06.21 Fortgesetzte Kinderquälerei

Leserbrief an BB-Regen zum Bericht vom 14.0621 zum Bericht „7-Tage-Inzidenz nähert sich der Null-Marke“

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder von Anhängern der „Zeugen Coronas“ „gekreuzigt“ werde und mir kein einziger „Covidiot“ zur Seite springt, wie es mir beim Thema ja schon etliche Male passiert ist, unterstreiche ich erneut meinen Vorwurf der Kinderquälerei durch die Regierung. Trotzdem die Inzidenzwerte praktisch nicht mehr messbar sind, müssen die Schulkinder weiterhin stundenlang mit Masken im Unterricht sitzen und zweimal die Woche diese unsäglichen Tests über sich ergehen lassen. Dazu zwei Zitate: Das Erste, vom Leiter der Intensivmedizin Großhadern, der sagte, dass es wahrscheinlicher sei vom Blitz getroffen zu werden, als dass ein Kind wegen Covid auf der Intensivstation landen würde. (Trotzdem schwadronieren Politiker noch immer über eine Impfpflicht für Kinder…) Der zweite Spruch flog letzte Woche durchs Internet: „Man sollte Schulkinder in Wirtshäusern beschulen, denn da bräuchten sie weder Maske noch Tests“.