www.hgeiss.de

05.02.21 Und alles baut auf einem Gaunertest

zu Explosionspotenzial: Privilegien für Geimpfte

Der Kommentar wurde von Telepolis auf die „Trollwiese“ verschoben und mit der Sperrung meines Accounts gedroht

Privilegien für Gehorsamkeit würden dieses Land endgültig zerstören, solche faschistische Überlegungen getrauen sich Leute heute bereits wieder öffentlich auszusprechen. Und dieselben Protagonisten versuchen andere in eine rechte Ecke zu schieben. Doch rechts von ihnen ist kein Platz mehr.

Ich will aber noch einmal an Beispielen aufzeigen, was mich zu dieser harschen Beurteilung bringt.

Lange wurde die „Positivzahl“ in unserem Landkreis nicht nach Gemeinden aufgegliedert, aus Solidarität wohl. Heute ist es anders und man ist erst einmal erstaunt über Gemeinden mit Nullwerten. Sucht man nach Gemeinsamkeiten der Gemeinden mit hohen Werten und höheren Sterbeziffern, dann fällt das Vorhandensein von Heimen, besonders von Altenheimen ins Auge. Nun könnte man sich über den Umstand aufregen, dass wegen der Werte einer Handvoll Pflegeheime ein ganzer Landkreis wie aussätzig behandelt wird. Warum wurden und werden nicht alleine für die betroffenen Einrichtungen die Vorsichts- und Schutzmaßnahmen erhöht? Aber die Antwort liegt auf der Hand, eine Differenzierung ist nicht im Interesse des Corona-Regimes, das ja alles versucht die Menschen zu spalten, zu verängstigen und zu erniedrigen. Im Gegenteil versuchte man erfolgreich durch die unmenschlichen und krankmachenden Verhältnisse in den Heimen Krankheit und Tod geradezu absichtlich zu erzeugen, denn die Alten vereinsamten und verloren den Lebensmut.
Geradezu perfide ist es, wenn Verstorbene posthum getestet und für positiv erklärt werden, erst recht wenn dies nach der Impfung geschieht, mit der die Ansteckung erst erzeugt wurde und die in vielen Fällen auch im Zusammenhang mit dem Sterben steht.

Dass der PCR-Test keine Erkrankung feststellen kann und alles, was an Schikanen und Terror darauf aufbaut, mit Absicht geschieht, weiß bis auf unsere Medienvertreter, die Verwaltung und das verkommene politische Personal wohl jeder. Was der PCR-Test taugt wurde nun aktuell in einem heimischen Krankenhaus bewiesen. 27 Mitarbeiter wurden erst positiv getestet, doch in einem zweiten Test waren alle negativ. Der Krankenhausmanager schwadronierte danach von „falsch Positiv“, eine Fachbezeichnung für zwangsläufige statische Fehler. Nein, die Wahrheit ist, dass der Test ein Gaunertest ist und wie russisches Roulette funktioniert. Und mit diesem Gaunertest wurde ein prosperierendes Land zerstört, die Bewohner psychisch und physisch krank gemacht, die Familien schwer geschädigt und die Demokratie ausgehebelt.