www.hgeiss.de

26.11.21 Drosten: Der alte Impfstoff wirkt nur beim alten Virus

zu Bundestagsgutachten: Hohe Hürden für Corona-Impfpflicht

Am 9. November sagte Drosten im NDR als Grund für die Wirkungslosigkeit der Impfung: „Der Impfstoff war nicht gezielt für die Delta-Variante gemacht, sondern für ein Virus, das heute gar nicht mehr zirkuliert!“
Welches Massenmedium hat diesen entlarvenden Satz gebracht, mit dem ja der ganze Impfterror, dem wir uns heute ausgesetzt sehen, in sich zusammenbrechen würde? Ich habe ihn nirgends gelesen oder gehört. Das bedeutet also, es wird weiter gespritzt und den Leuten suggeriert, der alte Impfstoff würde gegen Mutationen helfen. Alleine dafür gehören die Verantwortlichen vor den Kadi. Und ein Söder droht bereits mit einer Impflicht ab dem neuen Jahr.
Es ist also das bekannte Theater, wie mit der Grippeimpfung, die auch nicht wirkte, weil sie immer nur gegen den Virenstamm vom letzten Jahr gespritzt werden konnte.
Aber darauf haben schon lange Experten hingewiesen, aber auch Laien wie ich, weil ich die Wirkungslosigkeit und die Nebenwirkungen bei meiner hochbetagten Mutter jedes Jahr aufs Neue erlebt habe. Aber sie hat ihrem Hausarzt vertraut, der sich nicht schämte, sein Geschäft jedes Jahr wieder durchzuziehen.

Nun wird von der neuen südafrikanischen Mutation schwadroniert, gegen die man die Menschen weiter in die alten Spritzen treibt. Es ist zu vermuten, dass die Plandemisten die neue Mutation zum Popanz aufblasen um eine Ausrede für die Wirkungslosigkeit der bisherigen Impfungen zu haben.

Da passt wohl auch keine Aufklärung darüber, dass Mutationen gegenüber dem Ausgangsvirus sowieso immer harmloser werden? Was ja - wie ich von Ärzten hörte - zum Einmaleins des Medizinwissen gehört.