www.hgeiss.de

24.12.21 Wir brauchen einen Demonstrationsführerschein!!1!

@ThSteier schrieb: „Kann doch nicht angehen, dass Hinz und Kunz einfach auf die Straße rennen und ihre Meinung kund tun. Ein Führungszeugnis, eine Sicherheitsüberprüfung und ein Backgroundcheck durch den Verfassungsschutz sollten das Mindeste sein - nicht, dass sich womöglich noch jemand einmogelt, der jemanden kennt, dessen Schwager einen Arbeitskollegen hat, der...“

Ob die Knaller in diesem Land die Ironie deines Beitrages erkennen, bin ich mir nicht mehr sicher. Du hast sicher ein paar davon auf eine Idee gebracht... Wie es aussieht, wird ja in diesem Winter eh noch einiges rationiert und über Bezugsscheine zugeteilt werden, neben Wärme, Klopapier und Strom sollte man auch an freies Atmen und Demonstrationsrecht denken...