www.hgeiss.de

14.12.22 Kommentar zu „Bisherige Erkenntnisse zur Reichsbürger-Razzia nach Innenausschußsitzung von Dr. Curio“ https://www.youtube.com/watch?v=4Aoft8CdejY&t=334s

Die Begeisterung über ein derart sprachlich advokatisiertes Rumgeeiere im Forum scheint ja groß zu sein, mir macht es die politische Kaste weiter suspekt. Wenn jemand was angestellt hat oder man sicher ist, dass er was anstellen will, dann soll sich die Justiz ruhig um ihn kümmern. Was am 6.12 22 aber abgelaufen ist, ist eine unerträgliche Schau und ein Ablenkungsmanöver von den wirklich wichtigen Bedrohungen und Entwicklungen. Als einer, der als Künstler und Blogger die politischen Geschehnisse seit 50 Jahren kommentiert, habe ich mich auch an an einer Kommentierung von diesem „Putsch in der Punschzeit“ versucht.: https://www.youtube.com/watch?v=qbxtaqb7uoM&t=386s Bei der Auflistung der möglichen Gründe war mir das Urteil des Verfassungsgerichtes noch nicht bekannt, das kurz zuvor 750 Milliarden Schulden der EU abgesegnet hat, womit wohl die letzte Souveränität nach Brüssel abgegeben wurde.

--------------------

Wenige Minuten später ist mein Kommentar verschwunden. Die AfD scheint ja auch eine panische Angst vor der Wahrheit zu haben, wie Dr. Curios curioses Geschwurbel zeigte.