www.hgeiss.de

31.03.20 Überlegungen auf Basis meines gegenwärtigen Kenntnisstandes

zu Die Corona-Angst und die kommende Wirtschaftsdepression

Mittlerweile wissen die Informierteren von uns, dass die Coronagrippe nichts Besonderes ist, die von der WHO ausgerufene Pandemie mit wirtschaftlichen Interessen ihrer Geldgeber aus der Pharmaindustrie zusammenhängt und der schon vor Wochen geäußerte Verdacht Richtung Bill-Gates alles andere als unbegründet war.
Auch dass der von den Regierungen geschaffene Corona-Ausnahmezustand weltweit von Regierungen dazu benutzt wird, Gesetze durchzupeitschen, die wohl als Sargnägel des bisherigen repräsentativen Demokratietheaters dienen werden, braucht nicht weiter belegt werden, man braucht bloß die Realität betrachten, auch ein Putin kann dem offenbar nicht widerstehen.

Doch es ist schwer zwischen Trittbrettfahrern und Urhebern der künstlich geschürten Hysterie zu unterscheiden. Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass alles wegen erwartetem globalen Impfmittelverkauf inszeniert wurde, auch wenn man die Impfverbrechen bei der Schweinegrippe kennt oder die Impfung der 1 Million Frauen und Mädchen in Kenia, mit denen unter dem Deckmantel Tetanus Impfbeistoffe gespritzt wurden, die unfruchtbar machen. Sicher, zutrauen kann man dieser WHO alles Schlechte, was man auch den Pharmaziekonzernen zutraut, und das ist so ziemlich alles, inklusive dem teuflischen Plan zur Reduzierung der Weltbevölkerung. Falls es wirklich zu Zwangsimpfungen kommen sollte, als Schlüssel für die Aufhebung der globalen Schutzhaft, denn freiwillig werden sich nur Unwissende impfen lassen, dann hätte die globale Pharmazie-Mafia gewonnen und ihre Büttel in den Regierungen ausgesorgt.

Und doch, kann das wirklich als Begründung für die in der Weltgeschichte einmalige Freiheitsberaubung genügen? Im Zusammenspiel mit dem Zusammenbruch des Finanzsystems und dem finalen Raubzug um die Ersparnisse der Völker, würde schon eher ein Schuh daraus. Auch hier sind sich viele vertrauenswürdige Wirtschaftsexperten sicher.

Und doch spuken einem noch immer noch grausigere Szenarien durch den Kopf, etwa die Schaffung einer globalen Diktatur oder/ und Krieg oder die selektive Beseitigung der älteren Generation, die sich auf Grund ihrer Lebenserfahrung als Bremser bei der von den menschlichen Raubtieren dieser Erde angestrebten Eine-Welt-Regierung zeigt, denn im Vergleich zu den Älteren kann man mit der jungen Generation so ziemlich alles machen. Auch das Ausmerzen des Erfahrungsschatzes und des Wissens der Älteren und die damit einhergehende Auslöschung gewachsener Familienstrukturen würde durchaus ins Bild passen.

Aber lasst uns zum Schluss hoffen, dass alles bisher Vermutete so nicht eintritt und dieser Corona-Break die Menschen vernünftiger macht und ihnen den Wert ihrer Mitmenschen und ihrer Heimat näher bringt. Dass die Regierungen ihre Ermächtigungsgesetze wieder einstampfen, dass sie den Wert regionalen Wirtschaftens begreifen und die Auswüchse der Globalisierung kappen.

PS: "die Informierteren von uns" habe ich eingangs geschrieben, was ein wenig hochnäsig klingt. Ich mache aber die Unterscheidung alleine bei den Quellen fest, aus denen man sich informiert. Wer dem Mainstream, der EU, der WHO und der deutschen Politik glaubt, die uns seit ich denken kann belügen, dass sich die Balken biegen, der kann nicht zu den Informierteren gehören. Ich will nun gewiss nicht behaupten, dass alternative Quellen aus dem Netzt immer in allem glaubwürdig sind, aber viele davon bemühen sich sich halt und versuchen Hintergründe zu erhellen und sich der Wahrheit anzunähern.

Wichtige Vorträge und Interviews zum Thema findest du auf meinen Linktipps auf meinem Eingangsportal. Neueste Informationen finden sich auch bei KenFM, den Nachdenkseiten, Nuoviso, Rubikon, eingeschenkt TV und noch vielen anderen. Auch ich bemühe mich täglich alles Neue dazu zu erfahren und  es in meine Kommentare einfließen zu lassen.

Hier ein paar Tipps:

Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Dr. Med. Sucharit Bhakdi

Brandrede von Ernst Wolf bei eingeschenkt.tv: "Corona und der herbeigeführte Crash

https://www.youtube.com/watch?v=ZkyL4NxJJcc&feature=youtu.be&

Profiteure der Angst

https://www.youtube.com/watch?v=QjAecZmx5_A

Zahlenkonfetti, Tagesdosis von Mathias Bröckers