www.hgeiss.de

23.01.21 Kommentar zu Reitschusters Bericht von der Bundespressekonferenz  https://www.youtube.com/watch?v=2veebmNiYc0

„Drosten auf der BPK: "Ich will Ihnen Anekdoten vermitteln" – Lockdown aufgrund von "Anekdoten?“

Unglaublich dieses Blabla von Drosten und Wieler! Millionen sitzen in Einzelhaft zu Hause, werden durch das Eingesperrtsein systematisch geschwächt und krank gemacht. Die Kinder werden vorm Fernseher übergewichtig, sie werden alle psychische und soziale Störungen davon tragen. Die Gewerbe werden zerstört, das Land an die Wand gefahren. Ungezählte Senioren sind im letzten Jahr nicht an einem Virus gestorben, sondern an Einsamkeit und geradezu menschenverachtender Isolation. Nun werden Greise und Kranke in Heimen zur Impfung "überredet" und als Versuchskaninchen für die Profite der Pharmakonzerne missbraucht. Immer mehr Fälle von Senioren werden bekannt, die kurz nach der Spritze starben, doch die Verantwortlichen werden nicht zur Verantwortung gezogen, nein sie dürfen auf der Bundespressekonferenz plaudern und die Bürger zutexten, als wenn es ein Kaffeekränzchen wäre. Kein Wort darüber, dass diese Tests keinerlei Aussagen über eine Erkrankung machen können und der Inzidenzwert ein potemkinsches Dorf ist.