www.hgeiss.de

09.06.21 Die atomare Geiselnahme der europäischen Völker geht weiter

zu Atomare Abschreckung gegen die Mehrheit

Eine Regierung, die an Atomben festhält, macht ihr Land zum atomaren Ziel und nimmt millionenfachen Massenmord und die Unbewohnbarkeit Europas in Kauf. Sie ist also gemeingefährlich und ein Fall für die Klappsmühle.

Wer dazu auch noch Atombomben einer fremden Macht hier aufstellen lässt, die als einzige bereits bewiesen hat, dass sie Nuklearsprengköpfe für Massenmord einsetzt, wie in Hiroshima und Nagasaki, der wird entweder erpresst oder hat sich aus der Menschheitsfamilie verabschiedet.

Wer dazu auch noch am Vergeltungsprinzip festhält, also dass für etwaige Verbrechen einer fremden Macht auch noch deren unschuldige Zivilisten verglüht und verdampft werden, der sollte keine Silbe mehr über Moral sagen.

 

10.06.21 Re: Die atomare Geiselnahme der europäischen Völker geht weiter

zu Atomare Abschreckung gegen die Mehrheit

Zitat @Gummiadler: „Wer sich aus Angst vor dem potentiellen Gegner nicht bewaffnet, hat schon vor jedem Konflikt verloren.“

Atombomben sind keine Waffen, sondern Massenvernichtungsmittel. Aber dein Satz ist sowieso so verquert, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

:Zitat @Gummiadler: „Durch den Abwurfder beiden Bomben wurde tausenden amerikanischen Soldaten das Leben gerettet. Und da sie den Konflikt nicht begonnen hatten, haben sie jedes Recht ihre Bürger zu schützen.“

Auch diese Aussage ist haarsträubend. Historisch falsch ist sie sowieso. Hiroshima und Nagasaki waren reine Machtdemonstrationen, es war Massenmord ohne militärische Notwendigkeit, genauso wie in Dresden und anderen deutschen Städten.

Zitat @Gummiadler: Niemand hat die Pflicht einen Angreifer mit hohen eigenen Verlusten niederzukämpfen.
Ich wünschte nur, die Bombe hätte bereits 1939 zur Verfügung gestanden und wäre gegen Deutschland eingesetzt worden. Dann wäre vielen Millionen der Tod erspart geblieben.“

Du übertriffst damit sogar noch die Verkommenheit der Massenmordfans von der "Bomber Harris-Fraktion".