www.hgeiss.de

zum Anschlag in Berlin

20.12.2016 Skeptisch bleiben, es wurde schon zu viel gelogen!  (von F. Freudhammer)

zu Todesfahrt auf dem Berliner Weihnachtsmarkt: de Maizière spricht von einem Anschlag

Wir wissen nichts, außer dass jemand Chaos stiften will und dabei über Leichen geht. Wer hat Interesse daran, dass die Lage eskaliert? Ein fanatischer Islamist? Oder interessierte Kreise, die dem Islam schaden wollen? Oder jemand, der die Bespitzelung noch weiter treiben will und die Demokratie vollends abschaffen, mit Erlass von Notstandsverordnungen etwa mit Frankreich gleichziehen? Und welche Schweinerein will er in deren Schatten durchziehen? Bei Terror in Berlin denkt man immer an den Reichstagsbrand. Gehört das Morden an der Gedächtniskirche in diese Schublade? Wer sich mit Geschichte beschäftigt weiß, dass hinter den meisten Terrorakten irgendein Geheimdienst steckt, auch wenn man es immer erst zeitverzögert erfährt. Wer hat ein Interesse daran, dass der Terror auch nach Deutschland getragen wird? Die deutsche Regierung beteiligt sich im Namen des Volkes seit 1999 an völkerrechtswidrigen Kriegen und in der Bevölkerung wächst die Ablehnung. Geht diese Ablehnung durch die Decke, wenn die Meldung wahr sein sollte, dass in einem IS-Bunker in Aleppo von der syrischen Armee Nato-Offiziere angetroffen wurden, was die letzten Zweifel beseitigt, wer die Drahtzieher und Helfer des vorangegangenen Terrors und Massenmords waren. Bei den Gefangenen soll es sich um US-Amerikaner, Franzosen, Briten, Deutsche, Israelis, Türken, Saudis, Marokkaner, Kataris und weitere Nationalitäten handeln. Es sei deswegen auch schon zu einer geheimen Sondersitzung des Weltsicherheitsrates gekommen. (Zuerst bei voltaire.net gemeldet)
Diese Meldung ist nach den uns vorgesetzten Lügen der letzten Jahre völlig unerträglich, die kann man nicht einfach beiseite legen und totschweigen, da denken vielleicht einige, dass man da vorsichtshalber noch andere Riesenschlagzeilen dagegen setzen muss...

Fussnote: Bis heute wurde der Vorfall in den mir bekannten Mainstreet-Medien mit keiner Silbe erwähnt! hgeiss 22.12.16

Es sollte uns langsam klar sein, dass wir uns durch die vielen Auslandseinsätze im Krieg befinden, auch wenn es noch reichlich Glühwein gibt, Weihnachtsdeko und endlose Sportübertragungen. Und im Krieg ist alles erlaubt und manches, was uns heute schockt, wird morgen als „Kriegslist“ abgetan werden. Frechstes Belügen der eigenen Bevölkerung ist im Krieg der Normalzustand. Ich bin gespannt, welche Täter man uns für den Anschlag in Berlin noch aus dem Hut zaubern wird. Wir sollten erst einmal sehr skeptisch sein.

21.12.16 Re: Die neuen "Lawrence von Arabien?"

Anhang zum obigen Kommentar "Skeptisch bleiben..." (von Jostern)

Ach Freudhammer! Weißt du das nicht, diese westlichen Terrormanager aus dem Bunker in Aleppo, sind doch nur Nachfahren des berühmten Lawrence von Arabien, der ja auch die Gegend im Dienste der Briten aufmischte und einen Regime-Change anführte, weil die Eingeborenen dort das nicht alleine im Sinne der Krone hinbekamen. Gut möglich, dass es irgendwann einmal ein Heldenepos aus Hollywood darüber geben wird, wie der Westen unter dem Deckmantel des IS, die Welt narrte. Bilder vom Ritt auf einem Kamel mit wehendem Fes wird es aber nicht geben, denn in die Bunker passten keine echten Kamele.