www.hgeiss.de

24.06.21

Ich habe den Text mit den Amish auf Telepolis gepostet, der Zensor hat ihn gesperrt und mir eine Schreibsperre aufgebrummt. Offenbar ist die Inquisition von der Covidmafia angewiesen, alles zu zensieren, was dazu führen könnte, dass man über sie lacht. Lachen tötet Angst und Angst ist die Grundlage für alles was heute geschieht.

 

30.06.21 Angst und Terror vertragen kein Lachen

---wurde wieder verschoben --

zu Youtube-Sperren: "Im Regelfall gegen kritische Auseinandersetzung"

Was YouTube treibt, ist traurig, denn das Prinzip seines Geschäftsmodell hat wirklich für etliche Jahre die Kultur, Aufklärung und Demokratie in eine neue Dimension gehoben, nachdem von den parlamentarischen Theatertruppen immer weniger zu erwarten war. Ich hoffe nur, dass der Zensurspuk doch wieder vorbei geht.
Ich hoffe das aber auch für Heise. Neulich bin ich gesperrt worden, weil ich ein im Netz gefundenes Bild mit zwei Amish beschrieben habe, die gefragt wurden, warum es bei ihnen kein Corona gibt. Ich fand die Antwort sehr treffend und auch lustig. Aber offenbar darf man im Zusammenhang mit Covid keinen Scherz machen, denn Angst und Panik müssen aufrechterhalten bleiben. Und - seit Umbertos "Name der Rose" wissen wir, dass Lachen für Ideologien und Religionen das Gefährlichste überhaupt ist, denn wer lacht, fürchtet sich nicht.

 

30.06.21 Re: Angst und Terror vertragen kein Lachen

Antwort an den @“Bitcoin-Gott“

Da ich meinen Account hier auf TP nicht riskieren mag, muss ich dich wegen dem Bild mit den Amish auf meine Webseite verweisen. Ich bin hier einer der Wenigen, die mit offenem Visier schreiben: www.hgeiss.de

Die Antwort des Heise-Zensor will ich aber nicht verschweigen, Zitat: „Hallo,
unsere Foren dienen der Sachdiskussion zum jeweiligen Forumsthema.
Wenn Sie dazu nichts beizutragen haben, dürfen Sie nicht posten.
Ich erteile eine Schreibsperre von 1 Tat.

Bitte beachten Sie künftig unsere Nutzungsbedingungen. Andernfalls wären wir zu unserem Bedauern gezwungen, Ihren Account zu schließen.“

Vielleicht dachte der Zensor, dass hier ein Spaß auf Kosten der Amish gemacht worden ist, was aber überhaupt nicht in meiner Absicht lag, denn ich respektiere jeden, der sich der modernen Technik verweigert. Vermutlich war es aber so eine typische Covid-Sache, eine Art diesbezügliche Gotteslästerung...