www.hgeiss.de

17.8.15 Abzug der deutschen Partiot-Raketenstellungen aus der Türkei


Deutschland will seine Patriot-Raketen aus der Türkei abziehen, bis Januar 2016. Nun, einen Tag später wird bekannt, dass auch US-Einheiten abziehen werden. Die Reihenfolge der Ankündigen ist sicher Augenwischerei, denn dass die Deutschen etwas ohne Erlaubnis der USA oder der NATO tun, wäre neu.

Der Abzug hat gewiss mehrere Gründe. Ich will nur hoffen, dass nicht ein Grund der ist, dass sich die Kriegstreiberei der NATO gegen Russland zuspitzt und die Patriots deswegen in Deutschland oder im östlichen NATO-Gebiet gebraucht werden. Wie dieser Tage zu lesen, werden von der Ukraine die Angriffe auf den Donbass wieder verschärft, eine Situation, die sich schnell zuspitzen kann.

Was in der Türkei weiter passiert ist ebenfalls hochgefährlich. Die Patriots hat man dort eigentlich nie gebraucht, da Syrien die Türkei meines Wissens nie bedroht hat. Vielleicht will man die Deutschen da auch weg haben, um keine Zeugen mehr zu haben, für das doppelte Spiel das man treibt. Die Türkei hat den Krieg gegen Assad mit betrieben, von Anfang an. Der mörderische Bürgerkrieg der vom Westen, der Türkei, Israel und den Golfstaaten über Rebellen betrieben wurde, die heute als IS durch den Orient morden, wird noch immer unterstützt. Das Syrien geklaute Erdöl wird bis heute über die Türkei umgeschlagen, eine der Geldquellen für immer neuen Terror. Auch nach Abzug der Patriots wird der Völkermord in Syrien weitergehen, womöglich noch verstärkt werden und damit auch das Flüchtlingselend, das Europa zu zerbrechen droht.