www.hgeiss.de

Re: One World One Nation...

Falls sich die Völker der Erde zur Vertrautheit und Aufgeklärtheit hin entwickeln (was heute leider überhaupt nicht sicher ist) werden auch Gemeinsamkeiten und Zuneigungen wachsen, die auch Familien entstehen lassen. Dies kann es aber nicht geben, solange diktatorische Religionen und ideologischer Rassenwahn (Motto: „wir sind das von Gott auserwählte Volk!“) die Völker trennen, und solange sie einander ausbeuten, in Schuldengefangenschaft bringen, wie Waren behandeln und ihre Kulturen und Sprachen verachten. Und schon gar nicht, wenn noch völlig inkompatible Völker mit völlig unterschiedlicher kognitiver Entwicklung und Aufgeklärtheit, zwangsweise zusammengeworfen werden, ohne Rücksicht auf Menschlichkeit, Eigenart und Gerechtigkeit.

Die rücksichtslose Globalisierung, Internationaliserung und Zwangsvereinigung der Völker ist nichts weniger als Krieg, selbst wenn ausnahmsweise einmal kein Blut fließt. Als Fortschritt kann es wohl nur gesehen werden, wenn man den Zollstock der Großbanken und Konzerne anlegt. Und dass sich – wie oben schon durch einen User erwähnt - dafür Linke und Grüne als Agitatoren einspannen lassen, macht wenig Hoffnung, dass es zu der anfangs erwähnten Fortentwicklung der Menschheit kommen wird.Aber genau das passiert heute, egal ob es durch verschwörerische Ideologen oder gierblinde Geschäftemacher geplant war oder nicht, es ist heute Realität!

 

--------------

Der Beitrag ist die Antwort auf @Sellle One World One Nation...

Eigentlich ein glorreiches Ziel. Eine Welt ohne Grenzen und Rassentrennung. Eine Welt ohne Krieg und Religion. Ein einziges Land - statt 194 getrennte. Keine Trennung mehr in Moslem, Christ, Jude oder Deutsche, Russe, Japaner, Afrikaner usw. In 300-400 Jahren sicher realisierbar. Es müssten nur die Alteingesessenen aussterben. Die neue Generation wird offener erzogen. Die danach noch offener.

Wenn es den Oligarchen dabei aber nicht ausschließlich um freien Handel und unbeschränkten Zugriff auf alle Rohstoffe gehen würde.

 

@cracy horse

 

Danke für den Link zu dem Artikel
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/

Ziel ist der grenzenlose und unbeschränkte Handel mit Waren und Menschen und die Zerstörung aller Sozialsysteme.

Der andere Wahnsinn: Linke aller Schattierungen stecken nicht nur den Kopf in den Sand, die vernagelsten von ihnen verteidigen diese neue Art von Rassismus sogar offensiv und geben ihm den Anstrich von Humanität. Blinder und blöder geht es nicht!
"Faschismus" ist in unserem Kulturkreis ja die schlimmste Etikettierung für Entmenschlichung. Und doch scheint mir der Begriff für die Beschreibung der Zerstörung der Völker zu schwach zu sein.Ich habe gestern ebenfalls den Auszug aus Sarkozys Rede von 2018 in dem TP-Forum "Sarkozy in Polizeigewahrsam wegen libyscher Affäre" eingestellt. Der Artikel beim Fassadenkratzer geht aber viel weiter und zeigt, dass Sarkozys Äußerungen in einer viel weiter reichenden Verschwörung gegen die Vielfalt der Völker dieser Erde gesehen werden müssen.
Was da betrieben wird, ist der reine Wahnsinn und wird in der öffentlichen Debatte vollständig verschwiegen! Die Auslöschung der Völker ist Rassismus im Quadrat!